Kann IncrediMail nicht nutzen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›Kann IncrediMail nicht nutzen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 07:26 um 12. Juni 2016 von Carmen Ninnemann.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018965
    Carmen Ninnemann
    Teilnehmer

      Hallo,ich kann mich nicht mehr bei Incredimail anmelden. Habe das Windows 8 als Betriebssystem.

      Liegt es vielleicht darann. Weil ich habe vor kurzem Windows 10 installiert. Merkte aber das es eine Test Version ist. Habe dann wieder auf Windows 8 umgestellt.

      Jetzt kann ich das Incredi Mail nicht mehr installieren.

      Wer kann mir da weiter helfen? Wäre schön. Einen schönen Sonntag. Gruß von Carmen

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.