IncrediMail 2.0 auf deutsch umstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2.0 auf deutsch umstellen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 06:40 um 24. Mai 2015 von Uwe-Dembski.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016244
    Blueskalar
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich  verstehe  nicht  warum  man  immer  eine  Falsche  Antwort  auf  einige  Fragen  Abgibt ?

      Gefragt  wurde : das  einer  IncrediMail v2.0  Installiert  hat  und  er  es  nur  in  English  hat  und  auf  Deutsch  Umstellen  möchte.

      Das  geht  Leider  NICHT! – denn  bei  der  Installation  von  IncrediMail v2.0  wird  man  nicht  Gefragt  ob  man  es  in  Deutsch  Installieren  möchte, gefragt  wird  man  nur  bei  der  Installation  von  IncrediMail v2.5   da  geht  es  in  fast  jeder  Sprache.

      Geh  ich  oben  links  auf  TOOLS  dann  runter  auf  OPTIONS  dann  auf  LANGUARGE  und  bei  INTERFACE  LANGUARGE   steht  nur  ( English )  geh  ich  runter  auf  SPELLING  OPTIONS   und  bei  DICTIONARY  LANGUARGE   da  hebe  ich  ( German )  stehen, aber  auch  nur  weil  ich  rechts  daneben  auf  MORE  DICTIONARIES !  geklickt  habe  und  habe  vom  Internet   2. German Dictionary   runter  Geladen  auf  dem  Desktop  und  habe  es  vom  Dektop  aus  Installiert.   Erst  dann  habe  ich  unten  bei  DICTIONARY  LANGUARGE  ( German ) stehen. – – – ABER  trotz  allem  bleibt  alles  bei  IncrediMail  v2.0   NUR  in  ENGLISH !!!

      Gruss : Siggi

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte lade Dir das deutsche Setup herunter. Falls Du den Link benötigst, dann kurze Info. Anschließend kannst Du die Sprache umstellen.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        Blueskalar
        Teilnehmer

          Ich  habe  die  Deutsche  Sprach  Datei  schon  lange herunter  geladen  und  auch  sofort  auf  IncrediMail v2.0  Installiert….  —  ABER    es  bleibt  trotzdem  nur  in  ENGLISH , will  das  eigentlich  keiner  Verstehen  das  es  nun  mal  NICHT  geht.. ??

          Ich  sagte  auch  —  das  es  N U R    bei   IncrediMail v2.5   Funktioniert  und  nicht  bei   v2.0  !!!

          Siggi

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Blueskalar,

            habe Deinen Beitrag mal hier angefügt.
            Nicht zu ein und demselben Thema ein extra Thread aufmachen.

            Nicht die deutsche Sprachdatei sondern das deutsche Setup für IncrediMail 2.0.
            Das was Du meinst ist für das Wörterbuch.
            Dictionary = Wörterbuch

            Und es lässt sich sehr wohl die Sprache auswählen.
            Ganz zu Anfang der Installation.
            Schau mal hier:

            IncrediMail Update Video

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Lade das hier einmal herunter:

              http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&beta=true

              (Version 2.0)

              Bis bald und viele liebe Grüße

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.