IncrediMail 2.0 Fehlermeldung (Exception: ACCESS_VIOLATION)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldung (Exception: ACCESS_VIOLATION)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:07 um 28. Juli 2017 von mohanda.
  • Autor
    Beitrag
  • #1020615
    Brigitte Seidler
    Teilnehmer

      Hallo, liebe Helfer,
      kann mir jemand sagen, was diese Fehler bedeuten und wie ich sie behebe?

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000000

      Faulting Offset: 0009561D

      Module: ImSpoolU.dll

      0009561D     ImSpoolU.dll

      00015FC4     ImFoldrsU.dll

      00012376     MSVCR80.dll

      00065201     ImSpoolU.dll

      0005E71B     ntdll.dll

      Danke und lieben Gruß
      Brigitte

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Brigitte,

        wie lange nutzt Du IncrediMail schon?
        Wann kommt die Fehlermeldung?

        Davor oder Zeitgleich etwas am PC gemacht? (Optimierung oder Säuberungsprogramme)

        Möglicherweise löst eine erneute Installation von IncrediMail das Problem.

        Hier mal etwas über DLL Dateien.
        http://praxistipps.chip.de/was-ist-eine-dll-datei-verstaendlich-erklaert_44262

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        mohanda
        Teilnehmer

          Nobbi,

          würde ich Brigitte raten, denn es sind einige Fehler vorhanden. Wichtig wäre ICM komplett löschen d.h. auch aus der Reg., doch hier muss man mit äusserter VORSICHT vorgehen. Löscht man etwas anderes als ICM, hat man große Problem. Rate stets zur Datensicherung der Reg.

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.