IncrediMail 2 auf zwei verschiedenen PCs nutzen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2 auf zwei verschiedenen PCs nutzen

  • Autor
    Beitrag
  • #1018572
    orestia
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann mir jemand helfen? Ich nutze die kostenpflichtige Premiumversion IncrediMail 2.0 seit Jahren auf einem Windows XP-Computer. Jetzt möchte ich die Premiumversion von  IncrediMai 2 auch auf meinem 2. PC (Windows 10), in der gleichen Wohnung, nutzen. Ist das möglich? Wenn ja, wie muss ich vorgehen?

      Danke schon mal für Eure Antwort.

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Installiere auf beiden PC IncrediMail.  Mit der eingebauten Mail-Sicherung (Exportieren von Mails Alt-PC, Importieren auf neuen Computer) sorgst Du für den identischen Stand bei vorhandenen Mails, Kontakten, Lizenzen, etc. Markiere unter Optionen, dass Nachrichten auf dem Server verbleiben sollen, damit Du auf beiden PC den gleichen Mailstand hast für zukünftige Mails.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        orestia
        Teilnehmer

          Hallo Uwe,

          vielen Dank für die schnelle Antwort. Könntest Du mir bitte noch sagen, wo genau ich bei Optionen angeben kann, dass Nachrichten auf dem Server verbleiben sollen.

          Danke schon mal im Voraus für deine Antwort.

          Liebe Grüße, Veronika

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Veronika,

            IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Rechts klick –>Eigenschaften und dann auf Erweitert.
            Dort das gewünschte wählen.

            Schau mal:

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion