Kontakt zu IncrediMail?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Kontakt zu IncrediMail?

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1012487
    Gabi
    Teilnehmer

      Habe schon vieles versucht, IncrediMail zu kontaktieren!?

      Habe heute einen Anruf von der Firma bekommen, die wollten mir eine Mail schicken und haben die Anzeige bekommen,

      in der Betreff Leiste:

      WG: Abwesenshinweis

      und dann die Mitteilung:

      Werte Damen und Herren,

      ich bin zur Zeit unter dieser E-Mail nicht erreichbar.

      mit freundlichen Grüßen

      ……………………..

      Habe aber die Mail ganz normal bekommen. Für den Absender war es natürlich verwirrend !?

      Wie kann ich das bereinigen? Das diese Anzeige nicht mehr erscheint !?

      Frau Gabi

      Habe Windows 8 und einen ASUS 8.1.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gabi,

        dann hast du in IncrediMail eine Abwesenheitsmeldung/Notiz erstellt?

        > Werkzeuge
        > Einstellungen der automatischen Antwort

        Nun Deine Mailadresse existiert ja weiterhin und Mails werden daher ja auch weiter empfangen.

        Damit die Anzeige nicht mehr erscheint, jetzt auf Deinen Arbeitgeber bezogen, einfach den Punkt aus [AutoAntwort ist An] heraus nehmen und bei [Automatische Antwort ist AUS] setzen.

        Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Gabi
        Teilnehmer

          ich danke Dir! Du hast es richtig verstanden!