IncrediMail Skins wählen

Home-›Foren-›Windows Mail-›IncrediMail Skins wählen

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014528
    klaumich
    Teilnehmer

      Hallo ich benutze incredimail 2.0 und ich bekomme meine skins nicht mehr in mein email obwohl ich die anderen sachen in meine email habe wie melder oder letters nur die skins nicht das finde ich ein wennig komich

      Nobbi
      Moderator

        Hallo klaumich,

        mit den Skins verändert man das aussehen von IncrediMail.
        Du meinst vermutlich ein Hintergrundbild?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.