Incredimail Ausdruck Ränder beschnitten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail Ausdruck Ränder beschnitten

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013475
    WELLDONE
    Teilnehmer

      Hallöchen zusammen!
      Folgendes Problem bekomme ich nicht in den Griff.

      Ich erstelle oder beantworte eine eMail und möchte sie mir dann ausdrucken, aber die Sätze werden am Rand beschnitten.
      Die Worte werden am rechten Rand einfach abgehackt – also unvollständig wiedergegeben!

      Kann ich da irgendwo etwas einstellen?

      ... und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer !

      Nobbi
      Moderator

        Hängt vom Internetexplorer ab.
        IE öffnen und unter
        ► Datei
        ► Seite einrichten
        ► Dort bei Ränder entsprechend einrichten (cm einstellen)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.