IncrediMail Backup – Lizenz wird auf neuem PC nicht akzeptiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Backup – Lizenz wird auf neuem PC nicht akzeptiert

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1020567
    marion0408
    Teilnehmer

      Ich habe vor Jahren Incredimail Backup gekauft. Habe auch eine Lizenz dafür.
      Nun wollte ich dieses auf meinem neuen PC installieren. Aber die Lizenz-Nummer wird nicht akzeptiert?!?!

      Kann mir jemand helfen.

      Vielen lieben Dank.

      Lieber Gruß,
      Marion

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Marion,

        wie auch bei manch anderen Lizenzen von IncediMail Programmen liegt es womöglich auch in diesem Fall an der Lizenz die noch aktiviert ist.
        Sie muss vorher erst gelöscht werden.
        Denn wird sie nicht gelöscht wird sie im System noch als aktiviert geführt und somit wenn sie neu eingegeben wird, diese dann Online abgefragt, und kann nicht zwei mal gleichzeitig genutzt werden.

        Hast Du noch die Möglichkeit dies zu tun oder ist der alte PC schon entsorgt?

        Falls letzteres wende Dich bitte an den Webmaster, Kontakt der womöglich weiterhelfen kann.
        Idealerweise hast Du noch die relevanten Daten. (Kaufdatum, Lizenznummer etc.)

        Kontakt

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        marion0408
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke-schön für die schnelle Antwort. Ich werde mal nachfragen, ob der PC-Mensch den alten noch hat ……..aber da war die Festplatte kaputt und er fuhr nicht mehr hoch. Sonst frage ich mal beim Webmaster nach.

          Wenn alles nicht klappt, werde ich neu kaufen müssen. Was empfiehlst Du: NUR IM-BackUp oder besser gleich das teurere IM-PLUS?

          Lieber Gruß

          Marion

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Marion,

            das mit den Empfehlungen ist immer so eine Sache.
            Es kommt immer auf die Persönlichen Vorlieben an.
            Ich zum Beispiel bin mit einzelnen kleinen kostenlosen Programmen immer gut gefahren.
            Auch ein kostenpflichtiges kann schon mal dabei sein.

            OK so hat man mehrere die man bedienen muss.
            Mit einem das “alles” kann ist die Bedienung einfacher.
            Kommt auch auf den Preis an.
            Wenn man dadurch erheblich spart macht das natürlich doppelt Sinn.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            marion0408
            Teilnehmer

              Hola Nobbi.

              So – wir haben dann doch IM PLUS gekauft und installiert………….. Und es klappt alles wieder wie es soll. Das war ja so wichtig für uns!

              Nochmal ein dickes Danke-schön für Deine Unterstützung und Hilfe.

              Gruß auf Paraguay

              Marion

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Marion,

                gerne.
                Schön das wieder alles zur Zufriedenheit funktioniert.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion