IncrediMail 2.5 BETA – wann Final Version

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 BETA – wann Final Version

  • Autor
    Beitrag
  • #1008976
    Hypo
    Teilnehmer

      wann wird es mal ne Final geben ?

      Alles Windos oder was

      Teqi
      Teilnehmer

        Das ist schon fast eine philosophische Frage.
        Ich denke das dies nicht in der nächsten Zeit passiert, da Perion sich immer weiter von der eigentlichenWeiterentwicklung von IncrediMail entfernt. Stattdessen kaufen die lieber andere Firmen auf und bauen dort die Werbekapazitäten weiter aus.
        Wir ja auch immer wieder erwähnt, so z.B.: https://www.mailhilfe.de/frage-yahoo-und-perion-kndigen-partnerschaft-an-4049-html