Incredimail Email Adresse hinzufügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail Email Adresse hinzufügen

  • Autor
    Beitrag
  • #1017512
    koalabaerin
    Teilnehmer

      Ich kann in meinen IncrediMail keine Neue Email Adi hinzufügen unter sonstige.

      Ich bin bei Ewetel und die sagen es liegt an Incredi.

      Es soll Automatisch Konfiguriert werden , kommt aber nicht.

      Verzweifelt…..

      LG Marita

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Marita,

        die Daten zum eintragen hast Du?
        Dann mache es doch manuell.
        Oder willst Du es automatisch gemacht haben?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        koalabaerin
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Ja auch das habe ich schon gemacht aber Incredi nimmt keine Neuen Email-Adis von mir an. Habe es deshalb auch mit einer Web adi probiert das gleiche. Die ich schon lange benutze haben ja die gleichen Daten (Ewe) wie ich Neu ein gebe…tja und dann das

          LG Marita