IncrediMail E-Mail-Konto anlegen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail E-Mail-Konto anlegen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:31 um 27. Juli 2015 von silber21.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016653
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Bei IMAP  befindest Du dich direkt auf dem Server und siehst Im Prinzip Deine Mails gespiegelt. Löschst Du in Incredimail dann löchst Du auf dem Server. Die Option “Kopie auf dem Server belassen”  ist dann ein Widerspruch an sich. Einzige Abhilfe: downgrade auf Version 2 und dann mit pop3 abholen.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      silber21
      Teilnehmer

        DANKE für die schnelle Antwort. Ich bleibe bei IMAP und bei der INCREDIMAIL-Version 2.5.

      Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.