IncrediMail Flash installieren ActivX

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail Flash installieren ActivX

  • Autor
    Beitrag
  • #1014358
    Gabi5554
    Teilnehmer

      Nach Neuinstallation von Win7 64 kommen nach Inst von Incredimail folgende Fehlermeldungen:Firefox und Chrome

      Sie können incredimail erst nutzen,wenn Sie flash auf ihrem Computer installiert haben…habe ich natürlich, als Admin etc

      Mindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden.
      1.Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite
      2.Der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerelemente ist geblockt

      Bitte um Hilfe,danke schön!

      Ach ja: Warum bekomme ich bei eingehenden Antworten von euch nie eine Benachrichtigung per E-Mail (hdm@freenet.de) obwohl ich das in den Einstellungen aktiviert habe. Kommt keine an, auch nicht im Spam.

      Lieber Gruß von Gabi

      Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Installiere den Flash-Player bitte noch einmal. Ist der Internet-Explorer auf Deinem System (noch) vorhanden? Bitte mache ihn einmal zum Standard-Browser. Dann führe das Incredimail-Setup erneut durch. Geht es dann ohne Fehlermeldungen?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Gabi,

          es gab ja mal Probleme mit dem Flash Player.
          (Sicherheitslücke)
          Konnte eine Zeit lang nicht geschlossen werden.
          Hast Du sicher von gelesen.
          Da sollte man den deaktivieren und auf Nachfrage für diese eine Sesion erlauben.
          Hast Du denn den neuesten Flash?
          Prüfe mal hier:
          http://at2907.net/embed/index.php

          Aktuell ist Version 16.0.0.305

          Download: .exe
          https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Gabi5554
          Teilnehmer

            Danke, hat aber leider nix geholfen, auch bei IE nit neuem Flash die gleichen Fehlermeldungen…

            Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

            Gabi5554
            Teilnehmer

              Hallo, habe schon dreimal geantwortet, wird hier nicht angezeigt-ich hoffe diesmal. Bekomme auch nie ne Mail bei neuen Antworten

              Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))