IncrediMail Freenet SSL Einstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Freenet SSL Einstellung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011340
    Ditto
    Teilnehmer

      Habe ein Problem mit der Einstellung von IncrediMail bei Freenet SSL

      Wenn ich IncrediMail mit den Ports Füttere die Freenet angibt und SSL Verschlüsselung aktiviere, bekomme ich nur Fehler Meldungen, und kann keine E-Mails abrufen mit den Standard POP3 Einstellungen geht es “noch” Problemlos.

      Kann mir evtl. einer sagen was ich Falsch mache?

      Bei Freenet gibt es ja leider keine direkte Anleitung für IncrediMail.

      Falls es wichtig ist ich Nutze IncrediMail 2.0 in der neuesten Build

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.