IncrediMail im Vollbild starten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail im Vollbild starten

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1017386
    Wolf2511
    Teilnehmer

      Hallo hier ist Wolfgang,

      ich habe Incredimail 2.5 installiert.

      Leider startet incredimail nicht im Vollbild.

      Kann ich das ingendwo einstellen.

      vielen Dank für Eure Hilfe.

      Gruß

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wolf2511,

        wie zeigt sich IncrediMail?
        Minimiert siehe Anhang. (Anklicken)
        Dann klicke wie gezeigt.
        Schließe IncrediMail komplett, auch in der Taskleiste und starte IncrediMail neu.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Wolf2511
        Teilnehmer

          Hallo Nobi,

          vielen Dank. Der Tipp hat gut funktioniert. Es ist nur so, wenn ich Incredimail nach dem Start schließe, also in der Taskleiste ablege (denn ich möchte ja auf Empfang bleiben) und dann wieder öffne habe ich wieder kein Vollbild. Hast Du da auch noch einen Tipp?

          Wolf2511
          Teilnehmer

            Ich habe eine Lösung gefunden.! (Wenn auch keine 100% ige)

            Ich habe einfach einen anderen Monitor genommen.

            Auf meinem Monitor mit der Idealauflösung von 1680×1050 öffnet Incredimail nicht immer im eingestellten Vollbildmodus.

            Auf meinem Monitor mit der Idealauflösung von 1600×900 öffnet Incredimail immer im eingestellten Vollbildmodus.

            Also würde ich meinen kann Incredimail bei einer Auflösung größer 1600×900 nicht immer Ordnungsgemäß öffnen.

            Wolf2511
            Teilnehmer

              Ich bin noch auf was gestoßen.

              Mittlerweile denke ich dass es nichts mit der Bildschirmauflösung zu tun hat.

              Ich arbeite mit 2 Monitoren. Wenn ich Monitor 2 total abschalte, also auch im System abmelde, funktioniert Incredimail einwandfrei. Vielleicht hat da jemand Erfahrung gesammelt und hat mir einen Tipp.

              Gruß

              Wolfgang

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Wolf2511,

                die Frage bzw. die Antwort darauf hast Du Ja schon gegeben.
                (Bildschirmauflösung)
                Das wäre mir neu.

                Ein PC zwei Monitore?
                (Links Internet rechts Bearbeitungsprogramm)
                Ob das Einfluss auf die Größe des anzuzeigenden Programms hat?

                Das weiß ich nicht da noch nie mit zwei Monitoren gearbeitet.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion