IncrediMail in Windows 10 nutzbar?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail in Windows 10 nutzbar?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:10 um 24. Juli 2015 von bayou.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016627
    bayou
    Teilnehmer

      Hallo, ich nutze zur Zeit Incredimail 2.5 Build ID 6605288.
      Ist diese Version kompatibel zu dem neuen Windows 10 (64 bit)?
      Für eine Antwort im voraus schon mal besten Dank.
      Gerhard

      Nobbi
      Moderator

        Hallo bayou,

        Microsoft arbeitet mit vielen Herstellern von Hard- und Software zusammen bzw. steht in Kontakt um so viel von der jetzigen Konfiguration von Win 7 und Win 8.1 auch für Win 10 nutzbar zu machen.

        Bei Dir sollte unten in der Taskleiste das Windowssymbol sein.

        Da mal drauf klicken und oben links auf das “Hamburger” Symbol (die drei Striche) klicken.

        Dann auf “PC überprüfen” klicken.
        Nun sollte dort stehen ob Dein PC für Windows geeignet ist.

        Sicher sind noch nicht alle Komponenten seitens Microsoft in die Überprüfung eingeflossen. IncrediMail womöglich auch noch nicht.

        Doch das gibt Dir erst mal Gewissheit wie es um Deinen PC steht.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        bayou
        Teilnehmer

          Hallo und nochmals DANKE für die schnelle Antwort.
          Gerhard

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.