IncrediMail Installation bricht nach Systemkonfiguration ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Installation bricht nach Systemkonfiguration ab

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014652
    korelli2004
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      nachdem ich den Laptop meiner Mutter neu aufgesetzt habe (WIN7) wollte ich ihr auch Incredimail wieder installieren aber daran verzweifle ich bald…

      Immer, wenn ich es versuche – auch mit Administratorrechten und auch mit ausgeschalteter Firewall – kommt kurz eine Info “Bitte warten, die Systemkonfiguration wird ausgeführt” und dann – nix mehr 🙁

      Hat hier jemand eine Idee, wie ich weiter komme ??

      LG
      korelli

      Nobbi
      Moderator

        Hallo korelli2004,

        welche Firewall?
        Möglicherweise?
        In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

        • IncMail.exe
        • IMApp.exe
        • ImNotfy.exe
        • ImpCnt.exe

        Konfiguration der Firewall
        http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration

        http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.