IM 2.0 – Plötzlich wird ein Kennwort verlangt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 – Plötzlich wird ein Kennwort verlangt

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:33 um 14. Juli 2017 von Nobbi.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020580
    Gabi5554
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi, bist du noch da?
      Nutze das Programm seit zig Jahren, und mußte niemals ein Kennwort eingeben; nur bei der Installation das freenet Kennwort, Plötzlich komme ich überhaupt nicht mehr rein ohne das Kennwort. Kannst du mir wieder einmal helfen(für Dummies):-)Habe schon einiges versucht, klappt aber nicht Danke im Voraus und lieber Gruß vonne Gabi

      Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gabi,

        wo musst Du ein Kenn/Passwort eingeben?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Gabi5554
        Teilnehmer

          Wenn ich Incredimail aufrufe,öffnet sich ein Fenster: “Identität wählen”Oben drüber steht mein Name, darunter ein Feld,wo ich das Kennwort eingeben kann.ich kann eingeben,was ich will: es ich immer falsch! Ich nutze seit über 17 Jahren incredimail:Ich wurde noch nie nach einer Identität gefragt.Werde es deinstallieren, wenns auch schwerfällt! Lieber Gruß an alle

          Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Gabi,

            schau mal ob es damit klappt.

            Passwort für IncrediMail Identitäten vergessen?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Gabi5554
            Teilnehmer

              Habe es versucht-war nicht erfolgreich-jetzt kommen nur noch Fehlermeldungen…

              Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Gabi,

                Kennwort komplett vergessen oder liegt es womöglich an der Schreibweise?
                Auf klein und GROẞ achten.
                Beispiel schnaps soll aber Schnaps lauten.

                Bei meinen “vielen” Passwörtern kommt das auch schon mal vor.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.