IncrediMail mit Win 10 – Mail kommt als Fehlermeldung an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail mit Win 10 – Mail kommt als Fehlermeldung an

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017418
    Peter Winkler
    Teilnehmer

      Seit der Umstellung auf Windows 10 kommen die gesendeten mails nur mehr als Fehler?Meldung an. Neu geschriebene mails mit Text oder attachements erscheinen bei den Empfängern zerlegt als Text (Beilage 1). Weitergeleitete mails über incredimail werden ganz normal wieder gegeben. Wenn ich die gleichen mails über Mozzilla schicke, kommen sie alle korrekt an. Ich korrespondiere bereits seit Wochen mit dem Incredimail-Support und auch die finden keine Lösung. Im Forum glaube ich von jemand gelesen zu haben, der ein ähnliches Problem hatte. Leider habe ich die Meldung nicht mehr gefunden. Ich hab schon alles Mögliche gemacht, auf Text umgestellt und 3D Effekte ausgeschalten, da hatte ich mit einer mail Erfolg und dann nicht mehr. Wenn ich mir eine mail selbst schicke, kommt sie auf Windows Live Mail verstümmelt an, auf Mozzilla sehr gut und auf Incredi auch sehr gut.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)