IncrediMail 2.5 – Kopieren /Einfügen geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IncrediMail 2.5 – Kopieren /Einfügen geht nicht

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:47 um 16. März 2017 von hundenarrin.
  • Autor
    Beitrag
  • #1020285
    hundenarrin
    Teilnehmer

      Ich weiss, es wurde schon mehrmals nachgefragt aber gibt es wirklich keine realistische Lösung?`

      Nobbi
      Moderator

        Hallo hundenarrin,

        auf welchen Thread/Beitrag beziehst Du dich bzw. was konkret meinst Du damit?
        Zudem welche IncrediMail Version? (2.0 oder 2.5)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        hundenarrin
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi, ich habe mehrere Treads gelesen schon seit ewig probiere ich was zu finden aber ich finde nichts wo passt oder nicht was beschrieben wird oder besser wird in englisch geschrieben und das kann ich nicht. Ich habe IM 2.5

          Nobbi
          Moderator

            Hallo hundenarrin,

            die drei habe ich hier Forum gefunden.
            Weiß nicht ob es die sind die Du die schon gelesen hat.

            IncrediMail kopieren/einfügen geht nicht

            Kopieren und Einfügen bei IncrediMail geht nicht

            Kopieren und Einfügen geht nicht

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            hundenarrin
            Teilnehmer

              Vielen Dank Nobbi, ich habe alles probiert, ein Mal geht es und dann plötzlich nicht mehr. Aber betr. die Lösung: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones, ich finde kein Quadrat :o(