Incredimail – Mail versenden = Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail – Mail versenden = Fehlermeldung

Schlagwörter:

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012888
    Adolphokl
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      bei meinem Incredimail V2.0 kann ich Emails empfangen, antworten und weiterleiten. Wenn ich eine neue Email versenden möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung. Danach öffnen ich dieses Email und danach lässt es sich problemlos versenden.

      Die Einstellung habe ich von Windows Live Mail übernommen.

      Frage: Kennt jemand dieses Problem?

      Lg.

      Adolpho

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Adolphokl,

        und die Fehlmeldung lautet?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Adolphokl
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          die Fehlermeldung lautet:

          Eine (oder mehrere) Meldung(en) konnte nicht gesendet werden. Diese Meldungen sind immer noch im Postausgang; bitte korrigieren Sie diese Meldungen und versuchen Sie es später noch einmal.

          Lg.

          Adolpho

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Adolpho,

            schau mal hier:

            http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=13&categories=Email+Fehlermeldungen#faq41

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Adolphokl
            Teilnehmer

              Hallo,

              dieser Link ist mir bereits bekannt.

              Ich habe auf 3 anderen Computer Incredimail installiert und diese funktionieren problemlos.

              Lg.

              Adolpho

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Adolpho,

                und trifft eine der Punkte auf Dein nicht “funktionierenden” Computer zu?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Adolphokl
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  leider nein!

                  Adolphokl
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    ich habe mein Gmailkonto installiert und es funktioniert problemlos.

                    Sehr wahrscheinlich liegt das Problem beim Aon.at Provider.

                    Vielen Dank für die Unterstützung.

                    Lg.

                    Adolpho

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.