IncrediMail Melder verschwindet sofort wieder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Melder verschwindet sofort wieder

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:35 um 11. August 2015 von Damminochmol.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016626
    fauchkatz
    Teilnehmer

      Hallo!

      Neuerdings verschwinden alle Melder, sofort, wenn sie sich gemeldet haben, ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Einstellungen soweit bin ich durch.
      Hat noch jemand eine Idee?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo fauchkatz,

        schau mal hier.
        Lösung?
        Melder Butler Bob verschwindet wieder

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Damminochmol
        Teilnehmer

          Hallo, der Adobe Flash Player hat bei mir schon seit Jahren Probleme bei IncrediMail verursacht und zwar hauptsächlich mit dem Melder Bob – jedes Mal, wenn eine neue Version installiert wurde, macht der Probleme. Da mir aber die neueste Version des Players lieber ist als die Benutzung älterer Versionen, nur damit der Bob ordentlich marschiert, habe ich diesen in die Wüste geschickt und den Melder “Eingegangene Nachricht” aktiviert. Die funktioniert nämlich immer und bleibt so lange auf dem Bildschirm bis zum Anklicken, um dann erst zu verschwinden. So sollte es ja beim Bob eigentlich auch sein, ist es aber nicht.

          So sehr ist mir der Bob dann doch nicht an`s Herz gewachsen …. (:-)

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.