IncrediMail öffnet keine Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail öffnet keine Mail

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:36 um 29. Mai 2015 von Knudel46.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016266
    Knudel46
    Teilnehmer

      Hi, Ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Kann keine Mail mehr öffnen, Verschieben, Antwort, uns. Neue Mails gehen zu öffnen, nur die alten Mails nicht mehr sowohl im gesendet auch im Empfang. Habe es schon gelöscht Incredimail und Sicherung zurück gespielt aber ohne Erfolg. Habe gelesen, das es schon öfters vorgekommen ist  aber nie eine Lösung für dieses Problem gefunden wurde, bzw einen Grund.

      Incredimal 2, Build. ID.6395274 – Win 7 Pro – Virus Avast -, das Virus Programm habe ich schon seit Jahren.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Knudel46,

        seit wann ist das so?
        Was passiert wenn Du auf eine Mail klickst?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Knudel46
        Teilnehmer

          Hi Nobbi, es ist am Wochenende passiert, es wird immer die letzte Mail die rein kam im Vorschaufenster angezeigt, egal auf welche Mail ich auch drücke, das gleiche gilt bei dem Mail Versand. Es geht auch kein Fenster auf bei Doppel Klick.

          Die von mir angelegten Ordner bleiben davon aber unberührt und ich an die Mails dort ohne Probleme aufrufen.

          Wenn ich ein älteres Backup aufrufe bzw zurück spiele, funktioniert alles ohne Probleme. Leider fehlt mir die letzte Sicherung und ich weiss nicht wieso diese verschwunden ist. Aber das ist jetzt auch egal, ich muss an diese Mails herankommen, da die letzte Sicherung zu lange her ist. Ich versteh nicht warum neue herein kommende Mails nach dem Problem  funktionieren nur die alten nicht mehr.

          Knudel46
          Teilnehmer

            Hallo, wollte nur mal Fragen ob keiner eine weiter Idee hat.??

            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              1.

              Starte Windows einmal im abgesicherten Modus (beim Hochfahren mehrmals die Taste F8 drücken. Die Anzeige ist etwas verzerrt, nach einem späteren Neustart ist alles wieder in Ordnung.)

              Tritt das Problem dann auch noch auf?

              2.

              Leere einmal den Runtime-Ordner.

              IncrediMail: Runtime Ordner löschen

              Dann öffne Incredimail erneut. Tritt das Problem noch immer auf?

              3.

              Installiere Incredimail einmal über die bestehende Version. Dann starte den PC neu.

              Besteht das Problem dann auch noch?

              http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&beta=true

              Bis bald und viele liebe Grüße

              Knudel46
              Teilnehmer

                ok, werde es versuchen  am freitag und melde mich wider, aber erst mal danke.

                Knudel46
                Teilnehmer

                  habe noch eine Frage, warum werden die gesendeten Mail nicht in meinen Yahoo Account gespeichert und wie kann ich das Problem beheben.

                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Meinst Du die Speicherung in Incredimail unter gesendete Nachrichten oder auf dem Yahoo!-Server?

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    Knudel46
                    Teilnehmer

                      Hi, ich meine die auf dem Yahoo Server, in Icredimail speichert die ja und ich dachte wenn Sie gesendet werden mit Incredimal und über den Yahoo Account gehen auch gespeichert werden, aber dem ist so nicht.

                      Knudel46
                      Teilnehmer

                        So, habe es getestet wie Uwe es sagte und…. Jetzt ist es so, das ich ein Teil immer noch nicht öffnen kann und wenn ich Sie öffnen kann, kommen nur Hieroglyphen. Aber was noch ist, es handelt sich jetzt genau um die Mails, die ab dem 29.1.2015 empfangen und auch gesendet wurde.  Ab dem 28.1.2015 zurück, die gehen wider und kann Sie öffnen unsw, siehe Image…… Bin am verzweifel  ———-                                   wie kann ich die Image in das Forum bringen bzw senden.?????-  ————–

                        Uwe-Dembski
                        Teilnehmer

                          Kann es sein, dass Du zunächst Incredimail 2.5 und dann wieder 2.0 installiert hast? Also vor dem 29.1.2015 hattest Du Version 2 und ab 29.1. Version 2.5?

                          Bis bald und viele liebe Grüße

                          Knudel46
                          Teilnehmer

                            Hi Uwe,

                            es wäre möglich, aber ich kann mich leider nicht erinnern. Ich weiss aber, das ich den Laptop im Januar neu aufgesetzt hatte. Was ich aber nicht verstehe, es lief ja alles bis zum Wochenede und dann nichts mehr, was hat das dann mit der Version zu tun. ???

                            Grüße zurück

                            Uwe-Dembski
                            Teilnehmer

                              2.0 und 2.5 verwenden ein unterschiedliches E-Mail-Format. Die Mails, die Du mit 2.5 erhalten hast, wirst Du bei einem Zurückspielen auf die Version 2.0 nicht mehr öffnen, lesen können. Und ich vermute, da liegt genau Dein Problem.

                              Hast Du mal versucht, die betroffenen Mails manuell abzuspeichern und dann z. B. mit Windows Mail zu öffnen?

                              Bis bald und viele liebe Grüße

                              Knudel46
                              Teilnehmer

                                Hi, wie soll ich das versuchen, Mails von Incredimal kann man nicht in einem anderen Mail Programm öffnen, welche möglichkeiten gibt es noch.??

                                Uwe-Dembski
                                Teilnehmer

                                  Wenn du eine Mail abspeicherst (speichern unter…) wird diese als .eml-Datei gespeichert.

                                  Sie kann dann mit verschiedensten Email-Programmen geöffnet werden.

                                  Bis bald und viele liebe Grüße

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.