IncrediMail Ordner gelöscht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Ordner gelöscht

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 06:40 um 8. April 2016 von credible.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018620
    Janfried Seeburger
    Teilnehmer

      Hallo, versehentlich habe ich einen ganzen Ordner gelöscht, kann ich den wieder finden und herstellen? Wie kann ich Ordner gegen Löschen schützen?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Janfried,

        Ordner wiederherstellen bin ich mir nicht sicher.
        Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

        Ordner gegen löschen schützen ist mir nicht bekannt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        credible
        Teilnehmer

          Hallo Janfried,
          Frage: Hast Du denn den gelöschten Ordner auch aus dem Papierkorb gelöscht?
          Falls nicht, den gelöschten Ordner aus dem Papierkorb einfach wieder dahin zurück schieben, wo er vorher stand.
          Wenn Du ihn aber auch aus dem Ordner ” Gelöschte Objekte ” gelöscht haben solltest, dann ist er wohl für immer verloren, weil

            vor

          diesem Löschvorgang die Warnung erscheint, daß dieser Vorgang nicht rückgängig gemacht werden kann.
          Aber das wußtest Du bestimmt schon alles, oder?

          Aber vielleicht hattest Du ja ein Backup von ICM? Dann wäre vielleicht noch etwas zu retten, wenn denn deser Ordner so wichtig war 😉

          Mit freundlichen Grüßen,
          Credible

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.