IncrediMail Photomail Maker funktioniert nicht

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IncrediMail Photomail Maker funktioniert nicht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mychy vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019916

    Mychy
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe Windows 7 und Incredimail 2.5.
    Alles hat bestens funktioniert, dann habe ich die Gold Gallery bestellt und nachdem ich den Lizenzcode eingegeben habe, funktionierte der Photomailmaker nicht mehr.

    Ich öffne eine Template und versuche den Frame für das Photo anzuklicken, allerdings erscheinen keine Buttons, mit welchen ich das Foto ersetzen oder hochladen könnte.

    Nun habe ich schon das Internet durchsucht und die vorgeschlagenen Lösungen versucht:
    • Neueste Version von Indredimail downloaden und installieren: keine Lösung
    • PhotoMail Maker downloaden und installieren (habe ich gemacht, keine Lösung, aber ich denke in der Version von 2.5 ist er bereits integriert?)
    • Adobe Flash Player neu installiert

    Hat noch jemand eine Idee, was ich versuchen könnte?
    Herzlichen Dank!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.