- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:54 um 12. März 2016 von siggi56.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IncrediMail Plus Acti. Cod erneuern
Hallo
Mein PC musste neu aufgesetzt werden , Festplatte defekt , jetzt läst sich der IN Plus Cod nicht mehr aktivieren und die E-Mail Adresse von damals existiert nicht mehr . Habe schon versucht Kontakt aufzunehmen , bin aber leider der Englischen Sprache nicht mächtig . Gibt es da keine Möglichkeit den Support irgendwie zu erreichen . Die Arcor Adresse läst sich ja jetzt auch nicht mehr wiederbeleben . Vielleicht kann mir hier jemand helfen .
MFG
Hallo siggi56,
Du hast den Code vorher entfernt?
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
Ansonsten nimm mal bitte Kontakt zum Webmaster auf.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
Hallo
Leider konnte Ich vorher nichts Sichern , da die Festplatte von Heute auf morgen sich verabschiedet hatte , b.z.w. der Boot Sektor beschädigt wurde , den das Betriebssystem Win.10 läst sich nicht mehr starten , Ich komme aber per USB Anschluss auf die Festplatte . einen Licenz Ordner finde Ich nur unter Win/c/programData.
MFG