IncrediMail Plus Acti. Cod erneuern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IncrediMail Plus Acti. Cod erneuern

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018540
    siggi56
    Teilnehmer

      Hallo

      Mein PC musste neu aufgesetzt werden , Festplatte defekt , jetzt läst sich der IN Plus Cod nicht mehr aktivieren und die E-Mail Adresse von damals existiert nicht mehr . Habe schon versucht Kontakt aufzunehmen , bin aber leider der Englischen Sprache nicht mächtig . Gibt es da keine Möglichkeit den Support irgendwie zu erreichen . Die Arcor Adresse läst sich ja jetzt auch nicht mehr wiederbeleben . Vielleicht kann mir hier jemand helfen .

      MFG

      Nobbi
      Moderator

        Hallo siggi56,

        Du hast den Code vorher entfernt?
        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

        Ansonsten nimm mal bitte Kontakt zum Webmaster auf.

        Kontakt

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        siggi56
        Teilnehmer

          Hallo

          Leider konnte Ich vorher nichts Sichern , da die Festplatte von Heute auf morgen sich verabschiedet hatte , b.z.w. der Boot Sektor beschädigt wurde , den das Betriebssystem Win.10 läst sich nicht mehr starten  , Ich komme aber per USB Anschluss auf die Festplatte . einen Licenz Ordner finde Ich nur unter Win/c/programData.

          MFG

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.