Incredimail Premium / Fehler: ImpCnt.exe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail Premium / Fehler: ImpCnt.exe

  • Autor
    Beitrag
  • #1014596
    Eva Porsch
    Teilnehmer

      <!– [if gte mso 9]><xml>
      <o:OfficeDocumentSettings>
      <o:RelyOnVML/>
      <o:AllowPNG/>
      </o:OfficeDocumentSettings>
      </xml><![endif]–>

      <!– [if gte mso 9]><xml>
      <w:WordDocument>
      <w:View>Normal</w:View>
      <w:Zoom>0</w:Zoom>
      <w:TrackMoves/>
      <w:TrackFormatting/>
      <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone>
      <w:PunctuationKerning/>
      <w:ValidateAgainstSchemas/>
      <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid>
      <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent>
      <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText>
      <w:DoNotPromoteQF/>
      <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther>
      <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian>
      <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript>
      <w:Compatibility>
      <w:BreakWrappedTables/>
      <w:SnapToGridInCell/>
      <w:WrapTextWithPunct/>
      <w:UseAsianBreakRules/>
      <w:DontGrowAutofit/>
      <w:SplitPgBreakAndParaMark/>
      <w:EnableOpenTypeKerning/>
      <w:DontFlipMirrorIndents/>
      <w:OverrideTableStyleHps/>
      </w:Compatibility>
      <m:mathPr>
      <m:mathFont m:val=”Cambria Math”/>
      <m:brkBin m:val=”before”/>
      <m:brkBinSub m:val=”--“/>
      <m:smallFrac m:val=”off”/>
      <m:dispDef/>
      <m:lMargin m:val=”0″/>
      <m:rMargin m:val=”0″/>
      <m:defJc m:val=”centerGroup”/>
      <m:wrapIndent m:val=”1440″/>
      <m:intLim m:val=”subSup”/>
      <m:naryLim m:val=”undOvr”/>
      </m:mathPr></w:WordDocument>
      </xml><![endif]–><!– [if gte mso 9]><xml>
      <w:LatentStyles DefLockedState=”false” DefUnhideWhenUsed=”false”
      DefSemiHidden=”false” DefQFormat=”false” DefPriority=”99″
      LatentStyleCount=”371″>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”0″ QFormat=”true” Name=”Normal”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ QFormat=”true” Name=”heading 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” QFormat=”true” Name=”heading 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” QFormat=”true” Name=”heading 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” QFormat=”true” Name=”heading 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” QFormat=”true” Name=”heading 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” QFormat=”true” Name=”heading 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” QFormat=”true” Name=”heading 7″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” QFormat=”true” Name=”heading 8″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” QFormat=”true” Name=”heading 9″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”index 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”index 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”index 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”index 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”index 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”index 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”index 7″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”index 8″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”index 9″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” Name=”toc 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” Name=”toc 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” Name=”toc 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” Name=”toc 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” Name=”toc 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” Name=”toc 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” Name=”toc 7″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” Name=”toc 8″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” Name=”toc 9″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Normal Indent”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”footnote text”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”annotation text”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”header”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”footer”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”index heading”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”35″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” QFormat=”true” Name=”caption”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”table of figures”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”envelope address”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”envelope return”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”footnote reference”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”annotation reference”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”line number”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”page number”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”endnote reference”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”endnote text”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”table of authorities”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”macro”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”toa heading”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List Bullet”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List Number”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List Bullet 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List Bullet 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List Bullet 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List Bullet 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List Number 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List Number 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List Number 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List Number 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”10″ QFormat=”true” Name=”Title”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Closing”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Signature”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”1″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” Name=”Default Paragraph Font”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Body Text”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Body Text Indent”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List Continue”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List Continue 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List Continue 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List Continue 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”List Continue 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Message Header”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”11″ QFormat=”true” Name=”Subtitle”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Salutation”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Date”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Body Text First Indent”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Body Text First Indent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Note Heading”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Body Text 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Body Text 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Body Text Indent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Body Text Indent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Block Text”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Hyperlink”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”FollowedHyperlink”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”22″ QFormat=”true” Name=”Strong”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”20″ QFormat=”true” Name=”Emphasis”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Document Map”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Plain Text”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”E-mail Signature”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”HTML Top of Form”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”HTML Bottom of Form”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Normal (Web)”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”HTML Acronym”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”HTML Address”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”HTML Cite”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”HTML Code”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”HTML Definition”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”HTML Keyboard”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”HTML Preformatted”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”HTML Sample”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”HTML Typewriter”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”HTML Variable”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Normal Table”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”annotation subject”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”No List”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Outline List 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Outline List 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Outline List 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Simple 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Simple 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Simple 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Classic 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Classic 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Classic 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Classic 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Colorful 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Colorful 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Colorful 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Columns 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Columns 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Columns 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Columns 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Columns 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Grid 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Grid 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Grid 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Grid 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Grid 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Grid 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Grid 7″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Grid 8″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table List 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table List 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table List 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table List 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table List 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table List 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table List 7″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table List 8″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table 3D effects 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table 3D effects 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table 3D effects 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Contemporary”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Elegant”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Professional”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Subtle 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Subtle 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Web 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Web 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Web 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Balloon Text”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ Name=”Table Grid”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” UnhideWhenUsed=”true”
      Name=”Table Theme”/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” Name=”Placeholder Text”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”1″ QFormat=”true” Name=”No Spacing”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”60″ Name=”Light Shading”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”61″ Name=”Light List”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”62″ Name=”Light Grid”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”63″ Name=”Medium Shading 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”64″ Name=”Medium Shading 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”65″ Name=”Medium List 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”66″ Name=”Medium List 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”67″ Name=”Medium Grid 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”68″ Name=”Medium Grid 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”69″ Name=”Medium Grid 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”70″ Name=”Dark List”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”71″ Name=”Colorful Shading”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”72″ Name=”Colorful List”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”73″ Name=”Colorful Grid”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”60″ Name=”Light Shading Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”61″ Name=”Light List Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”62″ Name=”Light Grid Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”63″ Name=”Medium Shading 1 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”64″ Name=”Medium Shading 2 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”65″ Name=”Medium List 1 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” SemiHidden=”true” Name=”Revision”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”34″ QFormat=”true”
      Name=”List Paragraph”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”29″ QFormat=”true” Name=”Quote”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”30″ QFormat=”true”
      Name=”Intense Quote”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”66″ Name=”Medium List 2 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”67″ Name=”Medium Grid 1 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”68″ Name=”Medium Grid 2 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”69″ Name=”Medium Grid 3 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”70″ Name=”Dark List Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”71″ Name=”Colorful Shading Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”72″ Name=”Colorful List Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”73″ Name=”Colorful Grid Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”60″ Name=”Light Shading Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”61″ Name=”Light List Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”62″ Name=”Light Grid Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”63″ Name=”Medium Shading 1 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”64″ Name=”Medium Shading 2 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”65″ Name=”Medium List 1 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”66″ Name=”Medium List 2 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”67″ Name=”Medium Grid 1 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”68″ Name=”Medium Grid 2 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”69″ Name=”Medium Grid 3 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”70″ Name=”Dark List Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”71″ Name=”Colorful Shading Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”72″ Name=”Colorful List Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”73″ Name=”Colorful Grid Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”60″ Name=”Light Shading Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”61″ Name=”Light List Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”62″ Name=”Light Grid Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”63″ Name=”Medium Shading 1 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”64″ Name=”Medium Shading 2 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”65″ Name=”Medium List 1 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”66″ Name=”Medium List 2 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”67″ Name=”Medium Grid 1 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”68″ Name=”Medium Grid 2 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”69″ Name=”Medium Grid 3 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”70″ Name=”Dark List Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”71″ Name=”Colorful Shading Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”72″ Name=”Colorful List Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”73″ Name=”Colorful Grid Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”60″ Name=”Light Shading Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”61″ Name=”Light List Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”62″ Name=”Light Grid Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”63″ Name=”Medium Shading 1 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”64″ Name=”Medium Shading 2 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”65″ Name=”Medium List 1 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”66″ Name=”Medium List 2 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”67″ Name=”Medium Grid 1 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”68″ Name=”Medium Grid 2 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”69″ Name=”Medium Grid 3 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”70″ Name=”Dark List Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”71″ Name=”Colorful Shading Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”72″ Name=”Colorful List Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”73″ Name=”Colorful Grid Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”60″ Name=”Light Shading Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”61″ Name=”Light List Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”62″ Name=”Light Grid Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”63″ Name=”Medium Shading 1 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”64″ Name=”Medium Shading 2 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”65″ Name=”Medium List 1 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”66″ Name=”Medium List 2 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”67″ Name=”Medium Grid 1 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”68″ Name=”Medium Grid 2 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”69″ Name=”Medium Grid 3 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”70″ Name=”Dark List Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”71″ Name=”Colorful Shading Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”72″ Name=”Colorful List Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”73″ Name=”Colorful Grid Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”60″ Name=”Light Shading Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”61″ Name=”Light List Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”62″ Name=”Light Grid Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”63″ Name=”Medium Shading 1 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”64″ Name=”Medium Shading 2 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”65″ Name=”Medium List 1 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”66″ Name=”Medium List 2 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”67″ Name=”Medium Grid 1 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”68″ Name=”Medium Grid 2 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”69″ Name=”Medium Grid 3 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”70″ Name=”Dark List Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”71″ Name=”Colorful Shading Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”72″ Name=”Colorful List Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”73″ Name=”Colorful Grid Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”19″ QFormat=”true”
      Name=”Subtle Emphasis”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”21″ QFormat=”true”
      Name=”Intense Emphasis”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”31″ QFormat=”true”
      Name=”Subtle Reference”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”32″ QFormat=”true”
      Name=”Intense Reference”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”33″ QFormat=”true” Name=”Book Title”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”37″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” Name=”Bibliography”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ SemiHidden=”true”
      UnhideWhenUsed=”true” QFormat=”true” Name=”TOC Heading”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”41″ Name=”Plain Table 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”42″ Name=”Plain Table 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”43″ Name=”Plain Table 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”44″ Name=”Plain Table 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”45″ Name=”Plain Table 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”40″ Name=”Grid Table Light”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”46″ Name=”Grid Table 1 Light”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”47″ Name=”Grid Table 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”48″ Name=”Grid Table 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”49″ Name=”Grid Table 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”50″ Name=”Grid Table 5 Dark”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”51″ Name=”Grid Table 6 Colorful”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”52″ Name=”Grid Table 7 Colorful”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”46″
      Name=”Grid Table 1 Light Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”47″ Name=”Grid Table 2 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”48″ Name=”Grid Table 3 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”49″ Name=”Grid Table 4 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”50″ Name=”Grid Table 5 Dark Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”51″
      Name=”Grid Table 6 Colorful Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”52″
      Name=”Grid Table 7 Colorful Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”46″
      Name=”Grid Table 1 Light Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”47″ Name=”Grid Table 2 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”48″ Name=”Grid Table 3 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”49″ Name=”Grid Table 4 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”50″ Name=”Grid Table 5 Dark Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”51″
      Name=”Grid Table 6 Colorful Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”52″
      Name=”Grid Table 7 Colorful Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”46″
      Name=”Grid Table 1 Light Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”47″ Name=”Grid Table 2 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”48″ Name=”Grid Table 3 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”49″ Name=”Grid Table 4 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”50″ Name=”Grid Table 5 Dark Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”51″
      Name=”Grid Table 6 Colorful Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”52″
      Name=”Grid Table 7 Colorful Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”46″
      Name=”Grid Table 1 Light Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”47″ Name=”Grid Table 2 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”48″ Name=”Grid Table 3 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”49″ Name=”Grid Table 4 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”50″ Name=”Grid Table 5 Dark Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”51″
      Name=”Grid Table 6 Colorful Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”52″
      Name=”Grid Table 7 Colorful Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”46″
      Name=”Grid Table 1 Light Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”47″ Name=”Grid Table 2 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”48″ Name=”Grid Table 3 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”49″ Name=”Grid Table 4 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”50″ Name=”Grid Table 5 Dark Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”51″
      Name=”Grid Table 6 Colorful Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”52″
      Name=”Grid Table 7 Colorful Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”46″
      Name=”Grid Table 1 Light Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”47″ Name=”Grid Table 2 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”48″ Name=”Grid Table 3 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”49″ Name=”Grid Table 4 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”50″ Name=”Grid Table 5 Dark Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”51″
      Name=”Grid Table 6 Colorful Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”52″
      Name=”Grid Table 7 Colorful Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”46″ Name=”List Table 1 Light”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”47″ Name=”List Table 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”48″ Name=”List Table 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”49″ Name=”List Table 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”50″ Name=”List Table 5 Dark”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”51″ Name=”List Table 6 Colorful”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”52″ Name=”List Table 7 Colorful”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”46″
      Name=”List Table 1 Light Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”47″ Name=”List Table 2 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”48″ Name=”List Table 3 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”49″ Name=”List Table 4 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”50″ Name=”List Table 5 Dark Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”51″
      Name=”List Table 6 Colorful Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”52″
      Name=”List Table 7 Colorful Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”46″
      Name=”List Table 1 Light Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”47″ Name=”List Table 2 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”48″ Name=”List Table 3 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”49″ Name=”List Table 4 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”50″ Name=”List Table 5 Dark Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”51″
      Name=”List Table 6 Colorful Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”52″
      Name=”List Table 7 Colorful Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”46″
      Name=”List Table 1 Light Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”47″ Name=”List Table 2 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”48″ Name=”List Table 3 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”49″ Name=”List Table 4 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”50″ Name=”List Table 5 Dark Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”51″
      Name=”List Table 6 Colorful Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”52″
      Name=”List Table 7 Colorful Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”46″
      Name=”List Table 1 Light Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”47″ Name=”List Table 2 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”48″ Name=”List Table 3 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”49″ Name=”List Table 4 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”50″ Name=”List Table 5 Dark Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”51″
      Name=”List Table 6 Colorful Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”52″
      Name=”List Table 7 Colorful Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”46″
      Name=”List Table 1 Light Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”47″ Name=”List Table 2 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”48″ Name=”List Table 3 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”49″ Name=”List Table 4 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”50″ Name=”List Table 5 Dark Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”51″
      Name=”List Table 6 Colorful Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”52″
      Name=”List Table 7 Colorful Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”46″
      Name=”List Table 1 Light Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”47″ Name=”List Table 2 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”48″ Name=”List Table 3 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”49″ Name=”List Table 4 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”50″ Name=”List Table 5 Dark Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”51″
      Name=”List Table 6 Colorful Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”52″
      Name=”List Table 7 Colorful Accent 6″/>
      </w:LatentStyles>
      </xml><![endif]–><!– [if gte mso 10]>
      <style>
      /* Style Definitions */
      table.MsoNormalTable
      {mso-style-name:”Normale Tabelle”;
      mso-tstyle-rowband-size:0;
      mso-tstyle-colband-size:0;
      mso-style-noshow:yes;
      mso-style-priority:99;
      mso-style-parent:””;
      mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
      mso-para-margin-top:0cm;
      mso-para-margin-right:0cm;
      mso-para-margin-bottom:8.0pt;
      mso-para-margin-left:0cm;
      line-height:107%;
      mso-pagination:widow-orphan;
      font-size:11.0pt;
      font-family:”Calibri”,sans-serif;
      mso-ascii-font-family:Calibri;
      mso-ascii-theme-font:minor-latin;
      mso-hansi-font-family:Calibri;
      mso-hansi-theme-font:minor-latin;
      mso-fareast-language:EN-US;}
      </style>
      <![endif]–>

      Hallo,

      Ich bin so froh, euer Forum entdeckt zu habn, denn ich habe einige Fragen zu Incredimal.

      ich habe mir vor 9 Monaten Incredimail Premium gekauft. Vor 2 Monaten habe ich dann

      Windows 7 vom Rechner genommen und ein vollkommen frisches Windows 8.1 installiert.

      Da man bei Incredimail die Mails nicht sichern kann(außer man zahlt wieder ein kleines

      Sümmchen), war ich auch der Meinung, dass ich nichts Weiteres zu machen hätte.

      Nach Installation von Incredimail 2.5 (Freeware) wollte ich nun meine Seriennummer

      von Incredimail Premium eingeben. Das ist aber nirgends möglich.

      Nun wollte ich das Aussehen (Skin) ändern.

      Dabei wirft das Programm mir folgenden Fehler(Sorry, der ist sehr lang):

      ImpCnt.exe konnte nicht gefunden werden.

      Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben.

      Außerdem kommt noch die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin, obwohl ich Sekunden vorher meine Mails abgeholt habe

      Lst but not least komme ich aus dem Programm heraus nur noch auf die englische Incredimail Site, von der ich mir aber wiederum nichts Neues herunter laden kann.

      Ich bin vollkommen verzweifelt. Könnt ihr mir bei meinen Problemen helfen?

      Liebe Grüße

      Evi
      <p class=”MsoNormal”></p>

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Eva, (Evi?)

        1.
        willkommen hier und wir hoffen Deine Fragen beantworten zu können.

        2.
        Nun ja so einfach wie bei 2.0 ist das in der Tat nicht, geht aber auch.

        3.
        Lizenznummer für die Premium eingeben folgendermaßen:
        1. IncrediMail öffnen
        2. Hilfe >Lizenzen… > Auf Code eingeben… >Registrierungscode: [xxxxxxxxxxxx] > dann auf ingeben

        4.
        Skin ändern in der Premium Version:
        Da sollte sich ein Fenster mit der Skinauswahl öffnen.
        Die Liste ist in der Tat etwas lang.
        Dafür habe ich jedoch leider keine Erklärung wie das zustande kommt nur weil Du auf Skin klickst.

        5.
        Nach welchem Namen wird da gefragt? [ImpCnt.exe ]?

        6.
        Die Fehlermeldung bzgl. nicht mit dem Internet verbunden bezieht sich auf was?
        Du möchtest Skin, Melder runter laden?

        7.
        Von wo in IncrediMail kommst Du nur auf die Englische IncrediMail Seite?

        8.
        Mal sehen ob wir helfen können nach beantworten bzw. abarbeiten der Punkte.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Eva Porsch
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          vielen Dank. dass du dir so viel Mühe mit meinen Fragen gemacht hast.

          Einiges hatte ich schon vorher gelöst, indem ich Incredimail mit einem guten Deinstallationsprogramm deinstalliert und danach die nächsten Stunden damit

          verbracht habe, die Reste von Incredimail auch aus der letzten Ecke der Registry

          per Hand zu löschen.

          Daraufhin habe ich die allerneuste Version installiert und….voila……der unangenehme

          “impCnt.exe” Fehler war verschwunden. Er war ja deshalb so unlogisch, weil ich (zu Punkt 5)

          ja vorher gar nicht nach einem Namen, einer Eingabe gefragt wurde. Der Fehler trat einfach auf, wenn ich auf Skin klickte oder aus dem Internet einen neuen Brief holen wollte. (siehe Punkt 6)

          Die Serial konnte ich heute Morgen dank deiner Hilfe eingeben.

          Der einzige “Fehler”, der noch bleibt, ist, dass wenn ich direkt im Programm z.B. auf Galerie klicke, sich die englische Incredimail Site öffnen. Ich kann dort für den erneuten Download einer Incredimail Programmversion auf deutsch umstellen. so dass ich die deutsche Installationsdateibekomme,beim  download von neuen Briefen etc. stellt sich die Seite aber automatisch auf die englische Version

          http://www.incredimail.com/en/Gallery

          um. Da ich von dort aber auch neue, aufregende Dinge herunterladen kann, ist das kei sehr großes Problem, mehr ein Schönheitsfehler

          Gruß Evi

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Evi,

            bis auf das sich in IM nach klick auf Galerie die Englische Seite öffnet also alles in Ordnung?

            Mag wohl daran liegen:
            IncrediMail Ltd. ist zu Perion Network Ltd. gewechselt

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Eva Porsch
            Teilnehmer

              Ja, bis auf das ist jetzt das am meisten Spaß machende Mailprogramm

              alles in Ordnung.

              Aber wie komme ich auf eine deutsche Seite, die auch nach ein bis zwei Klicks deutsch bleibt?

              Wäre toll, wenn das noch möglich wäre.

              Have a nice day

              Evi

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Evi,

                nun aus IncrediMail heraus nach klick auf Galerie wohl nicht.
                Das Programm stammt ja nicht aus deutscher Feder.

                Die Englischen Seiten erklären sich ja auch von selbst.

                http://www1.incredimail.com/german/gallery/letters/seasons/winter?eb=t

                bzw.

                http://www.incredimail.com/de/Gallery

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion