IncrediMail – kein weißer Brief bei Posteingang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – kein weißer Brief bei Posteingang

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:06 um 30. Mai 2016 von mohanda.
  • Autor
    Beitrag
  • #1018895
    Ronny722
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich verwende schom ehwig Incredimail 2.5 . Momentan auf Win10.

      Bei meinem Mailprogramm “IncrediMail” gibt es ein Symbol, das als gelber Briefumschlag unten rechts bei der Uhr dargestellt wird.
      Bei Eingängen von Post liegt dann ein weißer Brief drin. Dieser Brief kommt aber seit einiger Zeit nicht mehr.
      Nur ab und zu. Aber ganz selten.
      Man konnte immer daran sehen wenn noch etwas ungelesenes im Posteingang war.
      Woran könnte das liegen?
      Hab schon neu installiert. Hat nichts gebracht.

      Gruß Ronny

      ————————————————————————-
      Großschreiben gilt in Foren als Schreien.
      Hier wird aber nicht geschrien.

      Daher habe ich Deinen Beitrag berichtigt.
      Nobbi (Moderator)

      mohanda
      Teilnehmer

        Gibt es eine Fehlermeldung ?

        Hast neu installiert, vermutlich nicht alles vorher von ICM. deinstalliert d.h. auch aus der Registry

        (hier ist äußerste VORSICHT GEBOTEN, löscht man einen falschen Schlüssel, hast du ein großes Problem. ICM. restlos löschen: https://www.mailhilfe.de/beitrag-incredimail-komplett-lschen-559-html

        Dann versteckte Ordner kurz zulassen und suche auch noch mal unter C, meistens findet man dann noch restliche Ordner.

        Kleine Anmerkung: Unter Win 10 läuft die ICM-Version, kann dies als Ursache also ausschließen, habe einige Monate Win 10 getestet, bis ich wieder auf Win 7 zurück bin.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.