IncrediMail schließt immer wieder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail schließt immer wieder

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:17 um 23. Mai 2016 von Heinz51.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018073
    fauchkatz
    Teilnehmer

      Hallo!
      Es geht jetzt schon seit Wochen so, dass immer wenn ich Incredimail 2 starten will, dass das nicht funktioniert, er das meldet und sich schließt. Nach mehrmaligem Öffnen geht es dann erst mal.
      Ich hatte auch eine Mail von Inc, mit der Meldung, dass er immer wieder schließt, und dort dann eine exe bekommen, die das behaben sollte, was aber nciht klappte.
      Hab dann Mc Affee Stinger laufen lassen, der sagte, das sei ein Trojaner und hatte die exe auch entfernt.
      Meistens schließt er nur mit dem Hinweis, dass es nicht funtioniert – manchmal auch mit Fehlermeldung ….hier folgt eine

      Exception: PRIV_INSTRUCTION (C0000096)
      Faulting Offset: 00000067
      Module: SftTree_IX86_U_60.DLL

      00000067 SftTree_IX86_U_60.DLL
      000201EC ImSpoolU.dll⁠⁠⁠⁠

      Kann mir jemand weiter helfen?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo fauchkatz,

        hier wird ja mal immer wieder darauf hin gewiesen das es helfen soll IncrediMail drüber zu bügeln.

        Ein Versuch ist es wert.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        fauchkatz
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi!

          Danke. Das habe ich jetzt versucht, ist übrigens Inc 2.0 Premium.
          Aber es hat sich kaum etwas geändert – noch jemand eine Idee?
          Neu gestartet nach all dem habe ich schon.
          und 2.5 hatte ich mal versucht, aber das ging hier gar nicht.

          Heinz51
          Teilnehmer

            Hallo

            Hast Du inzwischen den Fehler gefunden ?? Ich hab das gleche Problem weiß nicht weiter !!??

            LG Heinz   heinz3351@arcor.de

            Heinz51
            Teilnehmer

              Halölo Fauchkatz

              Ich glaube ich habe einen Fehler gefunden.

              Hast Du Avira auf Deinem Rechner ? wenn ja dann geh doch mal rein öffne Aviraöffne es geh in Extra,Konfigurieren,Allgemeines,Sicherheit und nimm den Haken aus Autorun-Funktion blockieren raus auf OK und neustart  und Testen.

              LG Heinz51

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.