IncrediMail – Sendeprobleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail – Sendeprobleme

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:13 um 26. März 2015 von julius fusek.
  • Autor
    Beitrag
  • #1014575
    julius fusek
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe schon viel über dieses Problem gelesen, kenne mich aber trotzdem nicht mehr aus. Sollte ich hier falsch sein bitte in das richtige Forum verschieben. Danke

      Habe Win8 , IncrediMail / WLAN BOX von A1, Firewall eingeschaltet / AVAST Firewall

      ausgeschaltet /

      Hatte IncrediMail 2,5 bekam ein Problem das ich keine Mails versenden konnte. Habe es

      deinstalliert und ging auf Verson 2.0 zurück. Leider das gleiche Problem.

      Diese Dateien habe ich gelöscht und hoffe das es alle waren.

      1.IncrediMail/ Systemsteuerung/ Programm deinstallieren

      2.C: Benutzer/Name/AppData/Local/IM/Identies/lange Nummer-und.bak oder .msg löschen

      3.Start/Systemsteuerung/                    Software/IncrediMail löschen

      4.Start/regedit/Hkey-current-user/   software/incredimail löschen

      /Hkey-users/s-1-5-18/ software/incredimail löschen

      /Hkey-lokal-machine/  software/incredimail löschen

      AVAST eingeschaltet:  Geht kein  (jpg, pdf, docx, eml,)  zu versenden

      AVAST ausgeschaltet:  Geht       (jpg, pdf, docx,) aber kein .eml

      Manchmal Error 10053 oder 10054

      Socket Error: 10053 , Port: 25, Protocol: SMTP.Eine bestehende Verbindung wurde

      softwaregesteuert durch den Hostcomputer abgebrochen. bei ( jpg, pdf, docx, eml, ).

      Socket Error: 10054 , Port: 25, Protocol: SMTP.Eine vorhandene Verbindung wurde vom

      Remotehost geschlossen. bei (JPEG, eml,)

      bei IM Eigenschaften: Posteingang-Server: pop.a1.net / Ausgang: smtp.a1.net

      (SMTP) 25 /  (POP3) 110

      Danke für bemühungen. tschüß  Julie

      Nobbi
      Moderator

        Hallo julius,

        ohne Verschlüsselung oder mit Verschlüsselung?
        Schau mal hier: (A1 ohne/mit Verschlüsselung)
        http://www.tanmar.info/content/view/21/50/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        julius fusek
        Teilnehmer

          ohne Verschlüsselung
          Julie