IncrediMail sendet keine Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail sendet keine Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020070
    Mona6
    Teilnehmer

      hallo Zusammen, mein Mann nutzt Incredimail 2,5. Doch seit geraumer Zeit versendet IM keine Mails mehr, die bleiben alle im Postfach. Empfangen kann er aber Mails. Ich habe schon das neuste Update von IM eruntergeladen, sowie IM komplett deinstalliert,leider ohne Erfolg. Auch ist der neuste Flashplayer installiert! Mein Mann hat win 10 64bit Enterpreis.
      Hat vielleicht jemand eine Idee, wo der Fehler liegen kann?
      Vielen Dank und Lg Mona

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)