IncrediMail 2.5 startet nicht mehr – Win 10

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 startet nicht mehr – Win 10

  • Autor
    Beitrag
  • #1017778
    eiemvollyballer
    Teilnehmer

      Hallo Liebe Mailhilfe Gemeinde,
      seid ein paar tage spinnte meine Incredimail und seid heute geht gar nix mehr,
      starte mein mailprogramm und dann geht das fenster auf wo ich das problem senden kann oder auch nicht ,
      im fenster kann ich auch “crash details” anklicken , siehe unten .
      könnte mir vielleicht einer sagen oder helfen wie ich den fehler beheben kann.

      Exception: BREAKPOINT (80000003)
      Faulting Offset: 001382E2
      Module: KERNELBASE.dll

      001382E2 KERNELBASE.dll
      008255B1 Flash.ocx
      0082B0A7 Flash.ocx
      007F33EC Flash.ocx
      007D8711 Flash.ocx
      007D862C Flash.ocx
      0080E7D2 Flash.ocx
      007BE02A Flash.ocx
      00823E78 Flash.ocx
      007D7ED7 Flash.ocx
      007D7BC2 Flash.ocx
      007D8649 Flash.ocx
      0078B69E Flash.ocx
      0046ED2A Flash.ocx
      0045EABE Flash.ocx
      0023FD96 Flash.ocx
      00233141 Flash.ocx
      00237C33 Flash.ocx
      00238F30 Flash.ocx
      0026F375 Flash.ocx

      Mavis
      Teilnehmer

        Hi eiemvollyballer,

        schau mal bei den anderen Beiträgen des heutigen Tages nach.
        Dieses blöde update vom flash player macht den ganzen Mist.
        Habe alles schon deinstalliert und wieder installiert, geht auch nicht,

        Auch total ohne dieses Adobe Programm geht es nicht…

        Gudrun Leisner
        Teilnehmer

          Ist bei mir dasgleiche. Wie stelle ich das wieder her?

          Wie komme ich zu den Beiträgen des Tages?

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Gudrun,

            die neuesten Fragen bw. Antworten findest Du rechts unter “Neuste Frage”

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            eiemvollyballer
            Teilnehmer

              hallo ,
              mein Incredimail geht wieder nachdem ich das letzte
              Sicherheitsupdate (KB3132372) vom 30.12.15 gelöscht habe.
              ihr könnt die automatischen updates von Microsoft abstellen und so einstellen das ihr gefragt werdet wenns was neues gibt. (Sicherheitsupdates sind ausgenommen)

              gebt unten links im textfenster (ich bin cortana) Upd ein ,
              dann geht ein fenster auf , dann steht da „installierte updates“
              dann weiter runter scrollen , bei Microsoft Software(4) (war bei mir so)
              ist dann dieses sicherheitsupdate KB3132372 , den hab ich dann deinstalliert und den Computer Neu Gestartet.
              Nun läuft er wieder , das E-Mail Programm.
              Euch einen Guten Start ins Neue Jahr 2016

              hafher
              Teilnehmer

                Vielen Dank an eiemvollyballer. Das mit dem Update funktioniert. Incredimail läuft wieder.

                eiemvollyballer
                Teilnehmer

                  leider war die Lösung nur von kurzer dauer, nach einem Neustart das gleiche problem.
                  hab dann im Netz nach einer abschaltung von diesen automatischen Updates gesucht und bin hier auf eine lösung gestoßen schaut mal hier :
                  https://www.turn-on.de/ratgeber/windows-10-so-kannst-du-automatische-updates-blockieren-39033

                  den link kopieren und in die url leiste einfügen und Enter drücken.
                  hoffe ich konnte einigen hier helfen.

                  Medo Nedo
                  Teilnehmer

                    Super und vielen dank. Laut dieser einstellung geht wieder alles.

                    Nun zum was anderen,durch diesen fehler habe ich incredi zurückversetzt und der ganze speicher was ich habe aus unserer Homepage bzgl. Verleih ist mir verloren oder gelöscht worden.

                    Kann ich sowas wiederherstellen?

                    Monalein
                    Teilnehmer

                      hallo,
                      ich habe das gleiche Problem und wollte nur mal testen ob das wirklich am neuen Sicherheits Update lag, weil IM nicht mehr arbeitet. Ich habe mal das KB 3132372 deinstalliert und schon startete IM problemlos.
                      Doch ich habe sogleich wieder das Update von Win 10 installieren lassen, weil Sicherheit geht vor.
                      Die von Adobe wissen Bescheid und wollen das Problem lösen. Solange warte ich lieber und habe mir ein anderes E-Mail Programm Thunderbird installiert, so das ich meine Mails lesen und versenden kann.
                      Ich hoffe auch dass das Problem mit diesem Sicherheits Update schnell gelöst wird.
                      Allen hier einen guten Rutsch.
                      Lg Monalein

                      Medo Nedo
                      Teilnehmer

                        Bei klappt jetzt alles, ausser das mir der ganze speicher von den Mails weg ist

                        bussardus
                        Teilnehmer

                          das Windows-Update erscheint ja immer wieder 🙁 also suchte ich nach der flash.ocx … (vor und nach dem Update)
                          und meine Lösung lässt das Update drauf und Incredimail läuft wieder 🙂

                          VORHER aber eine Festplattensicherung machen ! Ich nutzte dafür Ocster.

                          in meinem 64bit Windows10 ging es so:

                          -Inredimail beenden (rechts unten mit rechter Maustaste auf das Symbol klicken oder im Taskmanager “abschießen”)

                          – im Ordner C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash die Berechtigung ändern der flash.ocx (neuer Inhaber: Administratoren, Vollzugriff)

                          – dann die flash.ocx vom 1.12.2016 (18.920 kb) suchen (sie liegt bei mir in C:\Windows\WinSxS\wow64_adobe-flash-for-windows_31bf3856ad364e35_10.0.10586.50_none_ba2e05ca4e861392), kopieren und

                          – in C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash einfügen (überschreiben)

                          Incredimail öffnen und weitermachen wie bisher 🙂

                          GESUNDES 2016 !

                          Frank-Horst Marzinek
                          Teilnehmer

                            Ich kann bei mir den Zugriff nicht ändern,was mache ich da?

                            yellow
                            Teilnehmer

                              Ich habe inzwischen alle Lösungen, die hier geschroeben wurden, verwucht, bis auf die mit dem flash.cox… oder so… da trau ich mich nicht ran…

                              Es funktioniert nichts dauerhaft.

                              Jeden Morgen beim Neustart lacht mich das Fehler-PopUp wieder an 🙁

                              Das KB3132372 deinstalliert, erschien natürlich immer wreder nach Neustart, dann das mit dem ‘Show or hide updates’ probiert…

                              Kommt alles nach einem Neustart wieder…

                              Gibts denn mal eine dauerhafte einfachwere Lösung als da in den Tiefen meines Rechner herumzukrauchen, denn das kanns ja nicht sein, dass  Menschen, die wenig Ahnung haben, da Einstellungen vornehmen müssen, die scheinbar ins Eingemachte gehen.

                              bussardus
                              Teilnehmer

                                Microsoft hat das fehlerbereinigte Flash-Update gestern bereitgestellt (KB3133431) – damit startet auch Incredimail wieder …

                                bussardus