IncrediMail 2.5 startet nicht mehr – Win 10

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 startet nicht mehr – Win 10

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017959
    hw163
    Teilnehmer

      @bussardus

      Danke, der Tipp hat geholfen. Das deinstallation des Update´s brachte nichts mehr.

      Allerdings musste ich erst die Datei in meinem Besitz übernehmen, das war die größte Hürde.
      Habe die originale aber in .old umbenannt.

      eiemvollyballer
      Teilnehmer

        Hallo,
        anscheinend hat das neue update von MS nichts gebracht, er funktionierte nur ein paar stunden.
        hatte heute fast den ganzen tag mit meinen PC gearbeitet (Bewerbungen Schreiben)
        dann passierte es , am Nachmittag hatte ich mal ne pause eingelegt und den Rechner in den Ruhemodus gebracht.
        nach geschätzten 2 std. mach ich den rechner wieder an und wollte meine Mails checken und siehe da , nichts , machte noch nicht mal anstalten irgendwas zu tun , mein Incredimail.
        ich krieg mit dem programm noch die krise oder mit MS.
        na ja hab dann das Neue Update wieder Deinstalliert und den Updateblocker wieder installiert.
        Und nun läuft wieder mein Incredimail.
        Dachte mir nur das ihr es wissen solltet, vielleicht hat einer von euch die gleichen probleme (wieder)

        richcom
        Teilnehmer

          Seit dem letzten Update, funktioniert IM bei mir nicht mehr. Es lässt sich nicht starten, sondern hängt sich auf.

          Hat jemand das gleiche Problem?

          Nobbi
          Moderator

            Gleich nach dm Update?
            Oder hat es zuerst noch funktioniert und dann auf einmal nicht mehr?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            richcom
            Teilnehmer

              IM hing sich mit mal auf. Als ich neustarten wollte, sah ich, dass Windows eine Aktualisierung machen wollte. Nach dessen ging IM gar nicht mehr.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.