IncredMail Startprobleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncredMail Startprobleme

  • Autor
    Beitrag
  • #1018811
    Heinz51
    Teilnehmer

      Hallo

      Immer nach einem Neustart des PC `S !!!!!! Ich starte Incredimail normal mit doppelklick auf den Button ,kommt Incredimal für ca.1 Sek.und ist wieder weg.Ich muß bis zu 8x anklichen immer das gleiche ( Klick-Weg )bis zu 8x bis endlich das Programm bleibt.Ich weiß mir keinen Rat mehr.Ich habe Incredimail  2.0  wenn ich auf 2.5 update verliere ich meine ganzen Mails dioe ich abgespeichert habe da mit einem überspielen von 2.0 und 2.5 die Daten nicht wieder hergestellt werden ich bekomme immer nach kurzem den Fehler .

      Wenn der PC läuft und ich schalte das Incredimail aus kurz danach wieder an ist alles normal.Das alles passiert immer nur wenn ich den Rechner neu gestartet habe.

      Was kann ich noch machen ??

      LG Heinz

      Heinz51
      Teilnehmer

        Hallo

        Man Man jetzt hab ich mein Problem schon einige Monate hier stehen,kann mir denn keiner helfen ???? Ich kann doch nicht der einzige mit diesem Problem sein !!

        Auch das ich meine gesicherten Daten von 2.0 nicht auf 2.5 komplett zurück spielen kann !! Da kann ich doch auch nicht der einzige sein!!

        Bitte um Hilfe!!

        LG Heinz

        Heinz51
        Teilnehmer

          Kann mir keiner bei meinem Startproblem von 2.0 helfen?

          LG Heionz

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Heinz,

            ich habe die Beiträge mal zusammen geführt.
            Gleichlautende Probleme bitte immer im Ursprungsthread anfügen.
            Nicht immer einen neuen aufmachen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion