IncrediMail von 32 Bit auf 64 Bit – Profil

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail von 32 Bit auf 64 Bit – Profil

  • Autor
    Beitrag
  • #1013989
    TomTOm
    Teilnehmer

      Hallo werte Gemeinde,

      ich arbeite nun seit fast 3 Tagen an dem Problem und Agression wurde durch Verzweifelung getauscht.
      Problem:

      Ursprungssystem:
      Windows Vista 32 Bit
      IncrediMail 2

      Neues System:
      Windows 7 63 Bit
      IncrediMail 2

      Auf dem Ursprungssystem kam es zu einem Datencrash. Den “C:\Users\Name\AppData\Local\IM\Identities” konnte ich von der 32 Bit Varriante wieder herstellen. Er ist gut gefüllt.

      Leider klappt die Integration in das neue system nicht.

      Unter 64 Bit wurde IncrediMail installiert und einmal zum Test gestartet, ohne Benutzerkontenanlegung etc.
      Ich habe probiert, den Identi-Ordner hinzuzufügen: kein Erfolg.
      Ich habe probiert den ganzen IM Ordner auszutauschen: ohne Erfolg.
      Ich habe probiert manuell die Daten in den Ident-Ordner zu kopieren: IncrediMail startet nicht mehr.
      Also neue Runde mit dem Installieren.
      Erneut Indent-Ordner kopiert und IncrediMail gestartet. Kein Inhalt; Daten exportieren: bow hat der gearbeitet. Daten wieder importieren: kein Erfolg.

      Es muss doch einen weg geben, IncrediMail zu becircen.

      Mein Kopf geht auf “Game Over”. Hat einer von Euch noch eine Idee?

      p.s.: entschuldigt, falls ich den Topic zu meinem Thema nicht gefunden habe. Mein Kopf macht nur noch: wmmmmm, wmmmmm, wmmm

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Incredimail läuft auf dem 64-bit-System. Habe ich das richtig verstanden? (Sollte es auch!).
        Bitte kopiere den alten Identities-Ordner auf den Desktop. Dann wähle in Incredimail
        “Import und Export”, “Nachrichten importieren”. Was passiert dann genau?
        Alternative:
        Wähle “Übertragen von Daten und Einstellungen”, “Übertragung vom alten Computer” und wähle den Identities-Ordner vom Desktop aus. Wass passiert genau?
        Bist Du einmal in die Identitätenverwaltung (“Werkzeuge”, Identitäten wählen/verwalten) gegangen und hast geprüft, ob sich dort weitere Identitäten befinden?

        Bis bald und viele liebe Grüße