IM Vorschaufenster nicht vergrößern/runterscrollen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM Vorschaufenster nicht vergrößern/runterscrollen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1017043
    Sarah
    Teilnehmer

      Ich habe Incredimail 2.5 auf meinem neuen Laptop installiert.Wenn ich auf eine empfangene Email klicke,erscheint zwar das Vorschaufenster aber ich kann nur den Anfang sehen und nicht runterscrollen um sie weiterzulesen. Der Balken dafür ist auch nicht vorhanden.Bei meinem alten Laptop ging das. Habe schon die ganzen Einstellungen durchgeguckt,aber habe nichts gefunden…

      Kann mir da jemand helfen?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sarah,

        ein Screenshot davon würde das ganze verständlicher machen.

        Bei mir kein Problem.
        Ich habe mal ein Screenshot als Beispiel eingefügt.
        Anhand der Nummer erkläre bitte was bei Dir nicht zu sehen ist.
        Bei manchen Mails erscheint keine Bildlaufleiste weil der Inhalt zu wenig.
        Da dann den Trenner [2] nach oben verschieben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Das Problem hat auch die Version 2.0. Es hat den Anschein, als könntest Du die Seite nicht weiter herunter scrollen. Du musst mit diesem Problem leben oder Du klickst auf “weiterleiten”, dann siehst Du den kompletten Inhalt. Ich persönlich glaube nicht mehr, dass Perion diesen Fehler jemals berichtigen wird.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          Wieczorek
          Teilnehmer

            Hallo, es ist schon etwas her, aber es funktioniert immer noch nicht, die einzig (und für mich neu) “weiterleitung” da kann man wenigstens die ganze Seite scrollen. Danke für das Info!

            Gruß Peter

            Anonym

              Das Problem habe ich auch . Ärgere mich täglich darüber. Habe schon Thunderbird installiert , da kann man alles sehen wenn ich es weitergeleitet habe . Es sind auch lange Mails die sich nicht scrollen lassen. Es ist ein Armutszeugnis für Incredi . Teuer verkaufen und funktiert dann nicht korrekt. Es bleibt eigentlich nur noch die Trennung von diesem fragwürdigen E-Mailprogramm .

              Mit Gruß Ashley