IncridiMail – Application funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncridiMail – Application funktioniert nicht mehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017799
    Joachim Woebbe
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem das ich nicht lösen kann. Seit gestern funktioniert mein Incridimail nicht mehr. Ich bekomme ständig die Meldung ” Incridimail Applicatin funktioniert nicht mehr ” Ich habe vor über einem Monat mein Laptop auf Windows 10 aktualisiert. Incridimail lief einwandfrei. Ganz plötzlich nach einem Neustart geht gar nichts mehr. Daraufhin habe ich ein Upgrade gefahren, nach Malware suchen lassen, unter Einstellungen nach Fehlern gesucht, schliesslich das Programm neu installiert….ohne Erfolg. Im Grunde wäre es mir egal, wenn dort nicht einige Mails gespeichert wären die ich noch brauche, dann würde ich Incridimail auch entfernen. Hat vielleicht jemand eine Idee???

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Joachim,

        IncrediMail 2.0 oder 2.5?

        Da gibt es schon einen Thread.

        IncrediMail 2.5 – Application funktioniert nicht mehr

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.