Irrtümlich Mails verschoben – unauffindbar ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Irrtümlich Mails verschoben – unauffindbar ?

  • Autor
    Beitrag
  • #1019482
    Jürgen Hoffmann
    Teilnehmer

      Gibt es eine Möglichkeit, in einen persönlichen Ordner verschobene emails aufzulisten, damit man überhaupt weiss welche es waren ? Eine art Verschiebe Chronologie oder Historie.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, sowas gibt es nicht.
        Was es so gibt:
        Rechtsklick auf den Spaltenkopf in der Mailübersicht. Dort dann Feldauswahl und da kann man diverse Felder hinzufügen, und dann danach Gruppieren und sortieren.
        (Aber nicht alle Felder für alle Mails haben einen Wert. Einige dieser Felder sind auch für andere MS Office Dokumente, für spezielle Addons usw.) Ich würde es z.B. mal mit “Datums/Uhrzeitfelder”->geändert probieren. “geändert” kann aber auch andere Ursachen haben, als ein verschieben.
        Laut https://www.mailhilfe.de/so-findet-man-heraus-wann-eine-outlook-nachricht-geloescht-wurde funktioniert das auch nicht bei Pop3 EMail-Konten, aber das weiß ich nicht so genau, probier es mal einfach.

        Peter