Outlook Kalendereintrag per Mail an mich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalendereintrag per Mail an mich

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:11 um 15. Mai 2017 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020434
    HVianden
    Teilnehmer

      Wenn meine Frau mir einen Termin in Outlook Kalender Einträgt möchte ich das er Automatisch per Mail an mich versendet wird. Entweder auf mein Outlook Konto oder auf ein ANDERES Konto.

      Vielen Dank vorab für die Hilfe

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du meinst damit den Kalender den es auf dem Dienst Outlook.com von Microsoft gibt, nehme ich an, und nicht den Kalendern die es im Microsoft Office Outlook gibt, oder?

        Also bei Outlook.com finde ich da nichts entsprechendes.
        Das was es da gibt ist Einstellungen->Kalender->Benachrichtigungen->Erinnerungen, das kann aber nur eine tägliche eMail an das Konto schicken, welches zu dem Kalender gehört.

        Ich denke eine Möglichkeit gebe es hier über Einstellungen->Kalender->Geteilte Kalender, Kalenderveröffentlichung und Kalenderaktualisierungen oder du verwendest ein Programm was veröffentlichte Kalender einbinden kannst und schaust da ob es eine Benachrichtigung bei Änderungen gibt.

        Was mir da auch noch einfällt, über Einstellungen->Allgemein lassen sich auch AddIn in Outlook.com einbinden, vielleicht gibt es da etwas.

        Ansonsten fällt mir nichts ein. Du könntest auch mal auf https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com?auth=1 nachfragen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.