Kalenderserien in Outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalenderserien in Outlook 2010

Schlagwörter: ,

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019705
    Monika Fischli
    Teilnehmer

      Wenn ich eine Serie filtere, wird immer nur der erste Termin angezeigt. Wie bringe ich es fertig, eine Liste von allen Terminen zu erhalten?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich weiß jetzt nicht wie du die Termine filterst und wo die angezeigt werden?

        Peter

        Monika Fischli
        Teilnehmer

          Die Termine werden im Modul Kalender gefiltert, im Register Ansicht – Ansichtseinstellungen – Filtern. Im Feld Suchen nach, geben ich den Betreff der Terminserie ein. Es wird aber immer nur der erster Termin der Serie angezeigt. Kennt irgend jemand die Lösung, um die ganze Serie anzuzeigen? Gr Monika

          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            hmmmh… ist irgendwie komisch, aber bei mir werden bei “Filtern” dann alle Einträge der Terminserie angezeigt. Ich habe auch keinerlei Einstellung gefunden, die das Ergebnis dieses Anzeigefilters irgendwie beeinflussen könnte.

            Vielleicht könntest du auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen

            Peter

            Monika Fischli
            Teilnehmer

              Hallo Peter

              welche Outlook Version benutzt Du?. Wir arbeiten mit Office 2010. Und da wird immer nur der erste Termin der Serie angezeigt. Ich habe es an verschiedenen PCs ausprobiert.

              Monika

              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                ich habe hier leider nur Outlook 2016.

                Wie gesagt, probiere es auch mal auf answers.microsoft.com vielleicht ist es auch ein spezielles Outlook 2010 Problem.

                Peter

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.