Kann IncrediMail nicht mehr öffnen, es stürzt immer ab.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann IncrediMail nicht mehr öffnen, es stürzt immer ab.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:58 um 20. März 2016 von Volkmar Köhler.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018563
    Volkmar Köhler
    Teilnehmer

      Ich Kann IncrediMail nicht mehr öffnen, es stürzt immer ab. Dabei erscheint ein
      Fenster “IncrediMail Application funktioniert nicht mehr”. Bei den Details wird
      folgende Problemsignatur angezeigt:
      Problemereignisname:APPCRASH,
      Anwendungsname: IncMail.exe,
      Anwendungsversion: 6.6.0.5288,
      Anwendungszeitstempel: 524abb1e,
      Fehlermodulname: StackHash_b8da,
      Fehlermodulversion: 6.1.7601.19160,
      Fehlermodulzeitstempel: 56bcd51f,
      Ausnahmecode: c0000374,
      Ausnahmeoffset: 000cf70b,
      Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3,
      Gebietsschema-ID: 1031.

      Angehängt das Bil des sich öffnenden Fensters.
      Ich habe IncrediMail schon öfters deinstalliert und wieder installiert. Das hilft nix.
      Wer kann mir helfen?

      #1018565
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Volkmar,

        was wenn Du auf “Online nach einer Lösung suchen …” klickst?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1018566
        Volkmar Köhler
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke, habe ich schon gemacht. Bringt auch nichts.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        -