Kann IncrediMail nicht mehr öffnen, es stürzt immer ab.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann IncrediMail nicht mehr öffnen, es stürzt immer ab.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:58 um 20. März 2016 von Volkmar Köhler.
  • Autor
    Beitrag
  • #1018563
    Volkmar Köhler
    Teilnehmer

      Ich Kann IncrediMail nicht mehr öffnen, es stürzt immer ab. Dabei erscheint ein
      Fenster “IncrediMail Application funktioniert nicht mehr”. Bei den Details wird
      folgende Problemsignatur angezeigt:
      Problemereignisname:APPCRASH,
      Anwendungsname: IncMail.exe,
      Anwendungsversion: 6.6.0.5288,
      Anwendungszeitstempel: 524abb1e,
      Fehlermodulname: StackHash_b8da,
      Fehlermodulversion: 6.1.7601.19160,
      Fehlermodulzeitstempel: 56bcd51f,
      Ausnahmecode: c0000374,
      Ausnahmeoffset: 000cf70b,
      Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3,
      Gebietsschema-ID: 1031.

      Angehängt das Bil des sich öffnenden Fensters.
      Ich habe IncrediMail schon öfters deinstalliert und wieder installiert. Das hilft nix.
      Wer kann mir helfen?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Volkmar,

        was wenn Du auf “Online nach einer Lösung suchen …” klickst?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Volkmar Köhler
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke, habe ich schon gemacht. Bringt auch nichts.