IncrediMail – Kann keine Mails mehr schreiben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – Kann keine Mails mehr schreiben

Verschlagwortet: ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1017203
    Mermaid
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich kann plötzlich in IncrediMail keine Mails mehr schreiben. Immer wenn ich auf
      den Button “Schreiben” klicke erhalkte ich folgende Fehlermeldung:

      “Fehler: Konnte Meldung nicht richtig laden, Meldung wird geschlossen!”

      Kann mir bitte jemand sagen wier ich das wiederin Ordnung bringe .. wäre echt
      nett .

      LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mermaid,

        plötzlich geschieht so gut wie gar nichts.
        Dem Phänomen muss etwas vorausgegangen sein.
        Etwas installiert / deinstalliert oder Einstellungen verändert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Mermaid
        Teilnehmer

          Ich habe weder etwas installiert, noch deinstalliert … noch habe
          ich irgendwelche Einstellungen geändert.

          LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

          Nobbi
          Moderator

            Dann scheint da etwas in IncrediMail seinen Geist aufgegeben zu haben.
            Warum bzw. wodurch auch immer. Kann ich so nicht sagen.
            Erneutes Installieren von IncrediMail könnte den Fehler beheben.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Mermaid
            Teilnehmer

              Alles schon versucht, de- und installiert und nochmal
              drüber installiert , aber nichts hat geholfen.

              LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Mermaid,

                wie hast Du denn deinstalliert?
                Über die Systemsteuerung Software/Programme deinstallieren?
                Möglich das Da nicht alles gelöscht wurde und der Fehler trotzt neuer Installation geblieben ist.
                Daher gehe mal so vor.

                Incredimail komplett löschen

                Danach das komplette Setup installieren.
                Aufpassen was installiert wird. (Benutzerdefiniert)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Mermaid
                Teilnehmer

                  Ich hatte es mit Revo Uninstaller deinstalliert und dann noch den CCCleaner laufen lassen, nach der Neuinstallierung hat “ersteinmal” alles geklappt, bis ich einen
                  neuen Letter laden wollte. Immer wenn ich jetzt einen neuen Letter, Animation oder
                  was auch immer laden möchte … egal ob aus dem Netz oder von meinem PC, erhalte ich die Meldung ich wäre nicht mit dem Internet verbunden … was Blödsinn ist. Tja und
                  nachdem ich dann einen solchen weißen Letter geschlossen hatte, ist auch das alte Problem wieder aufgetaucht. Ich werde hier gerade total verrückt … soetwas hatte
                  ich in all den Jahren …. und das sind schon 10 … mit ICM noch nie.

                  LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                  Mermaid
                  Teilnehmer

                    Klasse jetzt gibt es noch ein 3. Problem … ich schreibe im Moment Mails dann
                    über “Antworten” und jetzt ist folgendes Problem dazu gekommen, ich kann die Ab-
                    sender mailadresse nicht ändern… ergo bekomme ich die Mails als unzustellbar
                    zurück *grrrr.

                    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Mermaid,

                      mit welchem Browser die Letter, Animationen laden?
                      Nimm mal den Internetexplorer denn der bindet sich in IncrediMail ein.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      Mermaid
                      Teilnehmer

                        Ich habe jetzt mal ins ICM Forum geschrieben, mittlerweile kann ich auch nicht
                        mehr per Antworten eine Mail schreiben. Ach ja und das laden bezog sich nicht auf
                        Letter aus dem Internet, sondern auf die die ich schon links in der Letterspalte habe.

                        LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!