Kann nicht auf Beiträge antworten

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Kann nicht auf Beiträge antworten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013511
    JF
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich wollte vorhin den neueste Frage im Pegasus Mail Forum beantworten aber wenn ich meine Antwort geschrieben habe und auf Senden klicke, springt nur das Bild nach oben aber mehr nicht.

      Ich sehe dann die Frage und darunter das Anworten-Feld mit meiner Antwort, die aber nicht gesendet wurde. Getestet mit Opera 25, Internet Explorer 11 und SeaMonkey 2.30.

      Was tun?

      Viele Grüße
      J.F.

      Mailhilfe
      Administrator

        ein und ausloggen und vorher den Cache löschen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.