Kann seit Update auf 2.5 keine Mails mehr versenden (-ERR 1 argument required)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Kann seit Update auf 2.5 keine Mails mehr versenden (-ERR 1 argument required)

Schlagwörter:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016842
    fraggle111
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit ich Incredimail 2.5 installiert habe, bekomme ich be dem Versuch, Mails zu verschicken, immer dieMeldung “-ERR 1 argument required”.

      Ich habe absolut nichts an den Konten oder Einstellungen verändert; kann mir bitte jemand helfen?

      Vielen Dank !

      Nobbi
      Moderator

        Hallo fraggle111,

        welche Einstellungen hast Du in Deinem Konto? (Allgemein-Server-Erweitert)
        Screenshot wäre von Vorteil.
        Persönliches unkenntlich machen.
        Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.

        Nutze bitte einen externen Bildhoster.
        Der interne funktioniert nicht.

        Das Konto mal gelöscht und neu eingerichtet?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        fraggle111
        Teilnehmer
          Nobbi
          Moderator

            Hallo fraggle111,

            dritte Screenshot ist nix.
            Dort sind wohl die Port-Einstellungen.

            Tja mal wieder ein Problem mit T-Online.
            Hatten wir schon mal.

            Da dürfte auch ein neues Konto wohl wenig bringen.
            Aber ein Versuch kann ja wohl nicht schaden.
            Einstellungen mit T-Online und IncrediMail sind wohl auf dem Kriegsfuß.

            Schau mal hier.
            http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-45855205

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.