Kann unter Win7 keine Mails über Incredi 2.5 empfangen oder versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Kann unter Win7 keine Mails über Incredi 2.5 empfangen oder versenden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:12 um 17. Mai 2016 von Martina Sherina Afrowa S.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018822
    Martina Sherina Afrowa S
    Teilnehmer

      Ich habe Incredi-Outlook schon ewig, arbeite mit Windows 7, seit einiger Zeit (ca. Januar 16) schon extreme Startprobleme, seit heute über 4 Server keinen Mail-Empfang noch -Versand möglich. Habe selber keine Veränderung vorgenommen, nur ein Avast Free Antivirus Update erfolgte. 🙁

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.