Kategorien im Outlook Kalender deaktiviert

Home-›Foren-›Outlook-›Kategorien im Outlook Kalender deaktiviert

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:21 um 18. April 2015 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014714
    tmoellmann
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe einen Rechner, bei dem die Kategorien im Outlook 2010 Kalender deaktiviert sind. Wie kann ich wieder aktivieren, damit ich sie nutzen kann?

      Danke für Eure Antwort!

      Tobias

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        weiß ich jetzt auch nicht. Mir ist jetzt keine Einstellung bekannt, wie man Kategorien generell abschalten könnte.
        Ausnahmen:
        – Kategorien bei EMails und IMAP Postfächern, diese werden nicht unterstützt
        siehe auch http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-outlook/office-2013-categories-options-are-disabled/5fc26af7-4005-41d2-8636-a0fd4476b024
        – Kategorien auf Elemente, in Firmennetzwerken, wo auch andere Personen Zugriff haben, z.B.Exchange Server, da kann eine Person evtl. nicht die notwendigen Rechte haben.
        siehe auch https://support.microsoft.com/en-us/kb/918717/
        – Kategorien auf Elemente die irgendwie öffentlich sind. Z.B. eingebundene GMail Kalender u.Ä. auch bei Kalendern auf dem Outlook.com Dienst von Microsoft wäre ich mir da nicht so sicher.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.