Kategorien in Windows Live Mail exportieren/importieren?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Kategorien in Windows Live Mail exportieren/importieren?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:58 um 17. April 2017 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020373
    colornes
    Teilnehmer

      Geht das auch ohne Thunderbird, also nur mit Windows Live Mail?
      Danke für die Antwort!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich habe kein Windows Live Mail. Bei dem was ich so dazu gefunden habe, sieht es aber so aus, als ob die Kontakt-Kategorien nicht mit exportiert werden.
        Sieh auch z.B. https://www.vistax64.com/live-mail/275937-exporting-contacts-categories.html

        Aber du könntest auch mal auf answers.microsoft.com Forum nachfragen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.