Kategorien in Windows Live Mail exportieren/importieren?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Kategorien in Windows Live Mail exportieren/importieren?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:58 um 17. April 2017 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020373
    colornes
    Teilnehmer

      Geht das auch ohne Thunderbird, also nur mit Windows Live Mail?
      Danke für die Antwort!

      #1020381
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich habe kein Windows Live Mail. Bei dem was ich so dazu gefunden habe, sieht es aber so aus, als ob die Kontakt-Kategorien nicht mit exportiert werden.
        Sieh auch z.B. https://www.vistax64.com/live-mail/275937-exporting-contacts-categories.html

        Aber du könntest auch mal auf answers.microsoft.com Forum nachfragen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -