Menü Kategorisieren läßt sich nicht aufrufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Menü Kategorisieren läßt sich nicht aufrufen

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014289
    traum1954
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Windows 7 und Outlook 2013, habe ein Problem mit Kategorisieren.

      Kategorisieren ist farblich hinterlegt bei , Favoriten  und Outlook Datendatei.

      Bei der 3. Rubrik steht meine Email Adresse , darunter verschiedene Ordner, hier lässt

      sich das Menü Kategorisieren bzw. farbliche Abbildung nicht aufrufen.

      Wer kann mir helfen, dass es auch dort aktiv ist. DANKE

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich bin mir nicht so sicher was du meinst mit:
        1)Kategorieseren ist farblich hinterlegt bei…
        Katergorien können überall in Outlook verwendet werden.

        2)Bei der 3.Rubrik… meinst.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.