Kein Benachrichtigungston bei Outlook 2016 und Windows 10 Pro

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Kein Benachrichtigungston bei Outlook 2016 und Windows 10 Pro

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017482
    pixeldisaster
    Teilnehmer

      Ich höre keinen eingestellten Ton, wenn Outlook 2016 (x64) unter Windows 10 Pro (x64) eine neue Mail bekommt, Standardtöne funktionieren.

      Ich habe das hier schon probiert Outlook 2016 taucht nicht in der Appbenachrichtigungsliste auf, egal wie viele Mails ankommen!

      In den Sounds von Windows habe ich den Ton sowohl bei “Benachrichtigung über neue E-Mail” als auch “Desktop-E-Mail-Benachrichtigung” eingestellt. Beim Testen dieser Tondateien ist auch alles in Ordnung.

      In Outlook 2016 ist den Optionen bei “Nachrichteneingang” ein Haken in “Sound wiedergeben” gesetzt.

      Ich arbeite mit den Rechten eines Admin, das Nutzerkonto ist ein lokales.

      Muß ich eventuell woanders noch was einstellen, was ich übersehen habe?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)