kein E-Mail-Versand bei WLan-Verbindung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›kein E-Mail-Versand bei WLan-Verbindung

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:39 um 28. März 2016 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018606
    Angelika Heldt
    Teilnehmer

      Seit 2 Wochen kann ich keine E-Mails mehr verschicken, wenn ich mit dem WLan verbunden bin (arcor-Mail-Adresse/Windows 10/Outlook 2007.

      Folgende Fehlermeldung erscheint: Antwort des Servers 450 4.7.1 – <span style=”font-size: 10.5pt; font-family: Consolas; mso-fareast-font-family: Calibri; mso-fareast-theme-font: minor-latin; mso-bidi-font-family: Consolas; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: EN-US; mso-bidi-language: AR-SA;”>Sender address rejected: Policy Rejection- Blacklisted Abuse. Go away.</span>

      Ich benötige vor allen Dingen eine Anleitung, wie ich das reparieren kann. Brauche keine großen Erklärungen, warum das so ist 🙂

      Vielen Dank

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        “Sender address rejected: Policy Rejection- Blacklisted Abuse. Go away.”

        1) Arcor verteilt meines Wissens zufällige IPs, es könnte also sein, dass der Vorbesitzer deiner IP Spam versendet hat. Mal den Router Ein- und Ausschalten, dann bekommst du eine andere IP vielleicht geht es dann.
        2) Es liegt irgendein anderes Problem mit deinem EMail Account vor, da müsstest du dann mal den Support kontaktieren.

        3) Du versendest Spam und merkst es nicht…
        Obwohl das nicht unbedingt sehr aussagekräftig ist, würde ich mit deinem Virenscanner mal dein komplettes System scannen.
        (Du scheinst aber nicht die einzige mit dem Problem zu sein, ich gehe also eher von 1) oder 2) aus.)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.