Outlook 2010 – keine eingehenden E-Mails mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 – keine eingehenden E-Mails mehr

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:12 um 22. Mai 2017 von Amigo60.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020442
    Amigo60
    Teilnehmer

      Hallo Experten,
      ich habe outlook 2010 und windows10,

      seit Mittwoch kann ich keine emails mehr empfangen, ich habe gelöscht am Speicherplatz kann es nicht liegen.
      Das komische auf meinem ipad kann ich die emails empfangen, es muss also mit outlook zusammenhängen, der server für eingehende emails lautet IMAP.1und1.de

      Hat jemand eine Idee,

      danke vorab

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.